Beinrasur und Hundetraining

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[/i]

ich trage meine haare am haupt und nicht auf beinen bzw unter der nase...

DSC05408-1.jpg

*pruuust* :D

Und sie haben noch Farbe. Im Gegensatz zu einem gewissen Greis (So oft der selbe Buchstabe :eek: Zufall???)

Ich freue mich sehr über dieses Brainstorming und arbeite nebenbei an meinem Buch "Der kleine Georg und sein Frauenbild im Wandel der Zeit".

Aus Datenschutzgründen wollte ich das Wort "Georg" nicht ausschreiben, aber dann wäre aus dem "Georg" ein "G." geworden - ein, aus feministischer Sicht grauenvoller Fauxpas, da schon lieber der Schönheitsfehler mit dem ausgeschriebenem Namen...
:D:D:D

Und nicht zu vergessen: einen (männlichen) G-Punkt hatten wir schon mal hier im Forum. :rolleyes: (erinnert sich noch wer an den G.Retriever?) :rolleyes:

Genialer Thread :D

Hätt auch eine Frage dazu: Gilt die Beinrasur für Hundetrainer dann nur für weibliche oder auch auf männliche Trainer??

Jessas Mädels :eek: (und Burschen) ... Ihr könnts doch den (un)heimlichen Wuff-König net vom Thron stossen?! :eek:

Übrigens: in meiner langjährigen Tätigkeit hat sich bei mir der Eindruck gefestigt, dass meistens die Hunde mit dem kürzesten Schwanz das größte Maul besitzen...hat noch jemand diesbezügliche Erfahrungswerte zu bieten?
Ich glaub für solche Fälle sollt ma das Kupier-Verbot noch mal überdenken ... :cool:

UND mein Erfahrungswert: umso heller das Fell ums "Oberstübchen" wird, desto "gagarer" sinds (die Hunde ;) )

das is aber nicht wahr, oder
Doch, doch. :o
dann kann das nur ein mann erfunden haben der wenigstens kein sprühflascherl braucht
Ja, der Jan Nijboer. Und für Frauen gabs dann den Rat, den eigenen Urin in einem Flascherl mitzuführen, damit man über die Markierung seines Hundes pinkeln könne, um so seine Dominanz zu zeigen. :rolleyes:

Sag bloß, Du kanntest diese tiefschürfende Erkenntnis über die Mensch-Hundebeziehung noch nicht? :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben