AgilityDaph
Super Knochen
[/i]
ich trage meine haare am haupt und nicht auf beinen bzw unter der nase...
![]()
*pruuust*

Und sie haben noch Farbe. Im Gegensatz zu einem gewissen Greis (So oft der selbe Buchstabe

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[/i]
ich trage meine haare am haupt und nicht auf beinen bzw unter der nase...
![]()
Und sie haben noch Farbe. Im Gegensatz zu einem gewissen Greis (So oft der selbe BuchstabeZufall???)
was heisst da NOCHguckst du wie alt ich bin
![]()
was heisst da NOCHguckst du wie alt ich bin
![]()
Ich freue mich sehr über dieses Brainstorming und arbeite nebenbei an meinem Buch "Der kleine Georg und sein Frauenbild im Wandel der Zeit".
Aus Datenschutzgründen wollte ich das Wort "Georg" nicht ausschreiben, aber dann wäre aus dem "Georg" ein "G." geworden - ein, aus feministischer Sicht grauenvoller Fauxpas, da schon lieber der Schönheitsfehler mit dem ausgeschriebenem Namen...
So lustig ist das nicht. Wird tatssächlich so beim Natural Dogmanship empfohlen.OH MEIN GOTT!
Ich hab fast meinen Kaffee ausgespuckt vor Lachen!![]()
So lustig ist das nicht. Wird tatssächlich so beim Natural Dogmanship empfohlen.![]()
Nö, aber ich bin auch keine TrainerIN.@andy
sind deine beine glattrasiert?![]()
Ich glaub für solche Fälle sollt ma das Kupier-Verbot noch mal überdenken ...Übrigens: in meiner langjährigen Tätigkeit hat sich bei mir der Eindruck gefestigt, dass meistens die Hunde mit dem kürzesten Schwanz das größte Maul besitzen...hat noch jemand diesbezügliche Erfahrungswerte zu bieten?
Nö, aber ich bin auch keine TrainerIN.![]()
Doch, doch.das is aber nicht wahr, oder
Ja, der Jan Nijboer. Und für Frauen gabs dann den Rat, den eigenen Urin in einem Flascherl mitzuführen, damit man über die Markierung seines Hundes pinkeln könne, um so seine Dominanz zu zeigen.dann kann das nur ein mann erfunden haben der wenigstens kein sprühflascherl braucht
:d:d:dsicher????Ich dacht bisher immer du bist trainerin wien.
Soetwas würde sich doch niemals nicht jemand trauen.Jessas Mädels(und Burschen) ... Ihr könnts doch den (un)heimlichen Wuff-König net vom Thron stossen?!
![]()
Des will i hoffenSoetwas würde sich doch niemals nicht jemand trauen.![]()
Sicher????Ich dacht bisher immer du bist Trainerin Wien.
*duckundrenn*
Des will i hoffenSchließlich ist die Wuff-Monarchie des einzige, auf das man sich verlassen kann ...
![]()
Im übrigen empfehle ich dir, liebe Ulli, für deine Recherchen das allseits bekannte Werk des Dr. R.A. Sierer " Mat Scho" , Absatz "Das männliche Haar ist eine Sumpfpflanze und gedeiht nur auf einem Wasserkopf".
So lustig ist das nicht. Wird tatssächlich so beim Natural Dogmanship empfohlen.![]()