Lilly und ihre BG´s und HB´s

punktii

Medium Knochen
Huhu!

Mir war heute fad und Lilly musste es büßen :D
Hab ihr alle ihre BG´s und HB´s angezogen und sie fotografiert!

Das macht alles eine gute Freundin von mir, selber!!!
Hübsch oder?? ;)

Das neueste BG mit Neopren-Unterlage:

mit Fleece:

mit Leder:

mit Fleece: (Glückspilz)

und das Zebra-BG:

und noch die HB´s:

lg STEFFi

Hallo!
Wow die sind echt toll.
Verkauft deine Freundin die auch (nur aus interesse)?
Süßer Hund!
LiiEbe gRüße,
Ines

Sehr schön die "Garderobe" :) Meine ham ja auch alle viel zu viel Zeugs ... :rolleyes:

Ihr solltet nur bitte beim Nähen aufpassen, dass der Bauchgurt etwas weiter hinten verläuft :o Wenn deine Maus ihr Bein nach hinten bewegt (wie sie es eben bei jedem Schritt tun), dann "streift"/"reibt" ihr Bein jedes Mal beim Gurt, und wenn da noch die Schnalle sitzt ists noch gefährlicher -> da tritt z.B. ein Triceps-Reizung recht schnell auf :o
(was ich meine sieht man auf diesen beiden Bildern recht gut: )

Das neueste BG mit Neopren-Unterlage:

mit Leder:

Trotzdem aber viel Spaß mit weiteren "neuen Kleidern" :)
Bettina

Sehr schön die "Garderobe" :) Meine ham ja auch alle viel zu viel Zeugs ... :rolleyes:

Ihr solltet nur bitte beim Nähen aufpassen, dass der Bauchgurt etwas weiter hinten verläuft :o Wenn deine Maus ihr Bein nach hinten bewegt (wie sie es eben bei jedem Schritt tun), dann "streift"/"reibt" ihr Bein jedes Mal beim Gurt, und wenn da noch die Schnalle sitzt ists noch gefährlicher -> da tritt z.B. ein Triceps-Reizung recht schnell auf :o
(was ich meine sieht man auf diesen beiden Bildern recht gut: )

Danke, genau das hab ich der Näherin auch schon mitgeteilt :)

Freut mich das euch die Sachen gefallen!
Kann auch Entwarnung geben! Schaut auf den Fotos enger aus, als es ist!
Lilly hat die volle "Beinfreiheit" und es reibt auch nix! Hab extra nochmal gut aufgepasst!!!
Ich glaub, es schaut auf den Fotos nur wegen dem dicken Fell so aus!

lg STEFFi

@pepina: Sabine hat mir schon geschrieben, das du sie darauf aufmerksam gemacht hast ;)

Freut mich das euch die Sachen gefallen!
Kann auch Entwarnung geben! Schaut auf den Fotos enger aus, als es ist!
Lilly hat die volle "Beinfreiheit" und es reibt auch nix! Hab extra nochmal gut aufgepasst!!!
Ich glaub, es schaut auf den Fotos nur wegen dem dicken Fell so aus!

lg STEFFi

@pepina: Sabine hat mir schon geschrieben, das du sie darauf aufmerksam gemacht hast ;)

Es geht net um zu "eng" sondern um zu weit vorne! D.h. zwischen Achsel und Bauchgurt soll soviel Platz sein, dass wenn der Hund den Ellenbogen nach hinten zieht er beim Gurt nicht ankommt :o (sieht man auf den beiden Fotos, die ich zitiert habe, dass sich das net ausgeht! :o)

So gestern haben wir wieder ein Neues BG bekommen:

@pepina: Nicht sauer sein, wir werden uns eh nie über den Weg laufen! :o

lg STEFFi

Oben