Bücherwanderpaket

Naja, Urlaubszeit ist ja auch ;)

@ Nina, - Du bist jetzt dann sowieso weg, gelle?! Ich bin erst Anfang August außer Lande....

Ich versuch mein bestes aber es ist leider nicht so leicht neben Uni, drei Jobs und lernen ohne Auto quer durch Wien zu fahren! Und das so dass der Hund nicht länger als 6 Stunden alleine ist!

Vielleicht schaff ichs heute aber ich fahr ja doch über ne Stunde rüber!

PS: Aber wenns euch zu lange dauert kannst dus Leyla ja gleich direkt von Lupin holen und ihr lasst mich einfach aus! Bin euch nicht böse!

Ich versuch mein bestes aber es ist leider nicht so leicht neben Uni, drei Jobs und lernen ohne Auto quer durch Wien zu fahren! Und das so dass der Hund nicht länger als 6 Stunden alleine ist!

Vielleicht schaff ichs heute aber ich fahr ja doch über ne Stunde rüber!

PS: Aber wenns euch zu lange dauert kannst dus Leyla ja gleich direkt von Lupin holen und ihr lasst mich einfach aus! Bin euch nicht böse!
und wenn ihrs einfach per postweg machts? ;)

Bücher haben endlich den Weg zu mir nachhause gefunden :D

Durfte auch Babykatzerl schauen und schwarzes Katzenteuferl auf meinen Schoß locken :D

Werd schauen, dass ich mir heut noch Bücher aussuche und wieder zusammen packe!

Conny sag mir dann doch bitte wo und wann ich dich am besten wo antreffe damit die Bücher es dann auch schnell zu dir schaffen!

Liebe Grüße

Bücher haben endlich den Weg zu mir nachhause gefunden :D

Durfte auch Babykatzerl schauen und schwarzes Katzenteuferl auf meinen Schoß locken :D

Werd schauen, dass ich mir heut noch Bücher aussuche und wieder zusammen packe!

Conny sag mir dann doch bitte wo und wann ich dich am besten wo antreffe damit die Bücher es dann auch schnell zu dir schaffen!

Liebe Grüße
erdbergstrasse 10, das ist bei der u3 rochusgasse ;)
entweder morgen von 10-12 oder 14:30-18:30, oder dann die ganze nähste woche selbe uhrzeit.

erdbergstrasse 10, das ist bei der u3 rochusgasse ;)
entweder morgen von 10-12 oder 14:30-18:30, oder dann die ganze nähste woche selbe uhrzeit.

Ok passt! Morgen werd ichs wohl nicht schaffe, weil ich Dienst hab! Aber nächste Woche sollte kein Problem sein! Morgen kann ich dir auch sagen wann ich arbeiten muss und wann ich kommen kann!

Lg

Lupin schreib ich dann gleich rein geh mal nachschaun wie sie genau heißen:)

Conny wie schauts nächste Woche bei dir aus? Selbe Zeiten?

Diese Woche ging es sich leider nicht aus! Musste jeden Tag arbeiten bis Mi und da hatten wir ja ein kleines Schlirfhanslproblem :(

Liebe Grüße

und ist auch schon hier :D
ich ersetz dann mal die kiste dies von anfang an durchgehalten hat :p
montag gehts dann zu nina auf die reise (addi bidde), neueinsteiger oder aussteiger bei der runde dabei?

Daaaaaaaanke Leyla für die süssen Süssigkeiten!! Total herzig!!
Ich warte jetzt, dass Lydia vom Urlaub retour ist, dann findet die Übergabe statt!

Oben