Bücherwanderpaket

Nein, da braucht man sich nicht anzumelden. Man geht auf die HP http://www.hermespaketshop.at/ druckt online einen Paketschein aus, klebt ihn aufs Paket, den andern Teil zeigt man im Paketshop vor. Hermes Versand machen meistens Tankstellen und so.
Wir haben noch einen Zettel als Beilage in das Paket gegeben. Jeder hat drauf geschrieben, was er raus genommen und rein getan hat. Wir haben von allem etwas rein getan: Frauenromane, Liebesromane, Hundeliteratur, Kochbücher, Krimis, Thriller und sowas.

ich mag auch!
leyla
Hikaru
PacoLy
Glockenblume
kuvasz
RESA
lupin

wär auch für tauschen in wien, wird sonst mit 6 euro doch eher teuer..

ich mag auch!
leyla
Hikaru
PacoLy
Glockenblume
kuvasz
RESA
lupin
Cody1

ich möcht auch gerne mitmachen.

lg

cody

ich wollts heut auch schon raufholen :D
na dann starten wir einfach mal ;)
nachdem die liebe lydia so begeistert war von der ganzen idee würd ich als erstes mal ein paket zu ihr schicken, vl könnten wir dann die wienerrunde zur selbstübergabe auf den schluss schieben und dann start ich von dort weg die nächste runde?

leyla
PacoLy
kuvasz
RESA
Glockenblume
lupin
hikaru
Cody1 (auch aus wien?)

passt das von der reihenfolge?

nachdem die liebe lydia so begeistert war von der ganzen idee würd ich als erstes mal ein paket zu ihr schicken, vl könnten wir dann die wienerrunde zur selbstübergabe auf den schluss schieben und dann start ich von dort weg die nächste runde?

leyla
PacoLy
kuvasz
RESA
Glockenblume
lupin
hikaru
Cody1 (auch aus wien?)

passt das von der reihenfolge?

ja aus wien 10 und für mich passt das auch so :)

lg

cody

hmm.. wie wärs mit hikaru zwischen glockenblume und mir? ich und cody wohnen scheinbar im selben bezirk :D

Lydia und ich können es dann per Treffen weitergeben und ich schicks dann wieder retour??

Oben