Fotoshooting / Fotos von Andreas Kowacsik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Martina, der Lucca muss mal in Jenny & Arkon Gesellschaft ;) Da lernt er dann nette Huskys kennen und mit Arkon kann man auch noch dazu soooo viel Blödsinn machen :D

Hi
Mir gehen nicht die Argumente aus.

Man sieht es.

Ich habe eine Frage gestellt - eine simple, wie ich meine, und du bist mich angeflogen.

Irrtum du hast eine Feststellung getätigt udn ich habe dir simple Fakten genannt, nicht mehr und nicht weniger .

Was soll ich da noch auf simple Fakten eingehen - die noch viel mehr OT wären als das ganze jetzt schon ist?

Ach interessant dein OT macht also nichts, mein OT dass den Tatsachen entspricht wird dan zu simplen Fakten. Wi eman sieht deine Argumentation ist ........ :rolleyes:

Du springst ständig in die Verteidigung - auch wenn man dir nichts antun möchte.

Irrtum, die sit lediglich eine weitere Fehlinterpretation deinerseits. Ich nenne lediglich Fakten nicht mehr un dnicht weniger. Alles andere ist reine Interpretation deinerseits udn wi eman sieht noch dazu reichlich falsch :eek:

Keine Ahnung warum, vielleicht ist ein bisserl Paranoia dabei, aber das würde ich mir nie anmaßen zu behaupten :cool:

du solltest nicht von dir auf ander chließen-wie war das mit unter der Gürtellinie?

Und damit ich sagen kann: der Klügere gibt nach - wars das von meiner Seite her :)

Nun ich würde sagen wenn die Argumente ausgehen merkt man wer zu eine rfachlichen Diskussion fähig ist und wer einfach nur stänkern wollte :D

und ich frage mich die ganze zeit, wie man sich als züchter so lächerlich machen kann in der öffentlichkeit.

wenn ich mir als welpenkäufer diese unqualifizierten aussagen durchlese, kaufe ich dort bestimmt keinen hund.

anscheinend gibt es doch genug dumme auf dieser welt, die so einen schmarren glauben. :rolleyes:
Nun nennst du mir bitte eine unqualifizierte Aussage die nicht treffend ist?

Und ich spreche nicht von Vermutungen, Ratereien sondern simplen Fakten.

Übrigens meine Welpenleute lesen solche Aussagen und lachen sich dann über das "Nichtwissen" so mancher User zu Tode. Und keine Angst meine Welpenleute suche ich sicher nicht in Foren, mein Klientel ist zu 90% wissender und der Rest lernwilliger als die meisten die gerade in diesem Thread schreibemn.
lg uscih & Rudel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun nennst du mir bitte eine unqualifizierte AUssage di enicht treffend ist?

Un dich spreche nicht von Vermutungen, Ratereien sondern simplen Fakten.

Übrigens meine Welpenleute lesen solche Aussagen und lachen sich dann über das "Nichtwissen" so mancher User zu Tode. Und keine Angst meine Welpenleute suche ich sicher nicht in Foren, mein Klientel ist zu 90% wissender und der Rest lernwilliger als die meisten die gerade in diesem Thread schreibemn.
lg uscih & Rudel

Sorry, aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen...:D

Wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, habe hier 36 Personen mitgeschrieben... Laut Husky sind 90% (das würde somt 32,4 Personen entsprechen) unwissender und lernunwilliger als ihre Welpenkäufer und 10 % (entspricht 3,6 Personen) wären auf dem Niveau ihrer Welpenkäufer...:D

Also... wo sind diese 3,6 Personen und vor allem wer stellt sich als eine 0,6 Person her...:D:eek::rolleyes:

LG

Hi
nein, sondern weil von 5 nordischen, die wir treffen, 4 meinen, sie müssen meinen hund anstänkern, mobben und runterdrücken ;) (und der jewilige besitzer meint, nicht eingreifen zu müssen) - daher ist er bei solchen hunden extrem vorsichtig.

die kenne ich leider auch :-( Manche lernen's nie. Aber das sind nicht nur Huskyhalter, wir haben hier solche Schäferhunde und -mix Vesitzer. Die gibt's wahrscheinlich quer durch die Bank.

lg Uschi & Rudel

Hi
Meine Güte wird ja immer lustiger. Seit wann sind Huskys sooo etwas besonderes? :rolleyes: Mmn ein Hund wie jeder andere auch wenn ich ehrlich bin... :rolleyes:

Du was habe ich gerade vorhin geschrieben? Ein Husky ist ein Hund und fertig. Aber eben mit rassespezifischen Eigenheiten wie auch andere Rassen.

Zu dem mein Hund mag die schon sehr gerne obwohl die meisten ihn mobben. :confused: Bzw. 2 Weiberl wollen ihn immer ausziehen, beissen dann beinhart ins Halsband und versuchen es runter zu bekommen. :eek:

Finde ich nicht ok, was sagen die Halter dazu?

Na also ich mag nicht gemein sein aber ich habe mir Husky ganz anders vorgestellt ich dachte Sie ist wirklich eine spitzen Züchterin.... :(

Woran machst du das fest? Das ich Fakten nenne, darf dass ein Züchter nicht?:eek:
lg Uschi & Rudel

Hi

Du was habe ich gerade vorhin geschrieben? Ein Husky ist ein Hund und fertig. Aber eben mit rassespezifischen Eigenheiten wie auch andere Rassen.
Hab ich falsch verstanden, Sry.

Finde ich nicht ok, was sagen die Halter dazu?
Ehm genau gar nix der findet es lustig wenn meine Halsbänder kaputt gehen. :rolleyes:

Woran machst du das fest? Das ich Fakten nenne, darf dass ein Züchter nicht?:eek:
lg Uschi & Rudel
Dazu sage ich nix, ist ja alles nur virtuell. Aber einen Husky möchte ich eh nicht haben. Ich steh auf Bastartln! :D

LG

Sorry, aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen...:D

*gg*

Wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, habe hier 36 Personen mitgeschrieben... Laut Husky sind 90% (das würde somt 32,4 Personen entsprechen) unwissender und lernunwilliger als ihre Welpenkäufer und 10 % (entspricht 3,6 Personen) wären auf dem Niveau ihrer Welpenkäufer...:D

Also... wo sind diese 3,6 Personen und vor allem wer stellt sich als eine 0,6 Person her...:D:eek::rolleyes:

Mus sich jetzt Namen nennen :-)

Ok, ok das nächstemal rechne ich genau nach und gebe den genauen Prozentsatz bekannt :-)

Danke für die humorige Einlage, die war echt spitze!
lg uschi & Rudel

Hi
Dazu sage ich nix, ist ja alles nur virtuell. Aber einen Husky möchte ich eh nicht haben. Ich steh auf Bastartln! :D

LG

Ja es scheint du hast was falsch verstanden. Gerade ich wehre mich gegen den Mythos Husky weil er meiner meinung nach Unsinn ist. Husky ist Husky= Hund. Aber eben mirt rassespezifischen Eigenschaften dennen man Folge tragen muss. Genauso wie bei Windhunden, Herdenschutzhunden usw.

Ehrlich wenn ich auf so einen Halter treffen würde bekäme er von mir etwas zu hören. Keiner meiner hUnd ehat einen anderen zu mobben, egal welcher Rasse. ber eine sist leider wahr. Es gibt viel Huskyhalter die sagen sie können nix dafür der Husky ist ja nicht erziehbar, da werd eich dann immer richtig grantig :-(

*gg* so ein Lastrami ist doch auch was Feines :-)
lg uschi & Rudel

Hi

Wenn alle damit Probleme hätten dann gäbe ses keine Co Owner mehr. Übrigens viele Tierheime vergeben auch so dass sie im Endeffekt die Besitzer sind. ........

Vielleicht wäre es - für alle hungrigen Bestien hier - gut, mal den Begriff BESITZER richtig zu verwenden.

BESITZER ist man in dem Moment, in dem man etwas "in seinem Besitz" hat. Der Hund, der bei mir lebt, ist in meinem Besitz; sprich: ich bin sein Besitzer.

Am Beispiel von den erwähnten Tierheimen: ich hole einen Hund aus dem TH und bin ab dann sein BESITZER.
EIGENTÜMER bleibt aber oft das TH.

Vielleicht wäre es - für alle hungrigen Bestien hier - gut, mal den Begriff BESITZER richtig zu verwenden.

BESITZER ist man in dem Moment, in dem man etwas "in seinem Besitz" hat. Der Hund, der bei mir lebt, ist in meinem Besitz; sprich: ich bin sein Besitzer.

Am Beispiel von den erwähnten Tierheimen: ich hole einen Hund aus dem TH und bin ab dann sein BESITZER.

Hi,

ja, und wenn ich mir irgendwo einen Hund klaue, bin ich auch der Besitzer ...

lg Nina

Bin auch von anderen Rassen sehr angetan, aber zeig mir eine Rasse die sich wirklich alles von einen 2jährigen Kind sich gefallen lassen. Ich kenne leider keine
.
das ist schon eine heftige aussage,kein hund,egal ob husky oder sonstwas sollte sich von einem kind etwas gefallen lassen müssen und dafür sind die eltern zuständig,um auf das kind aufzupassen und ihm das beizubringen.
hab selbst ein zweijähriges enkerl und noch nie hat sich lina (mischling)irgendetwas von ihm gefallen lassen müssen.

.

das ist schon eine heftige aussage,kein hund,egal ob husky oder sonstwas sollte sich von einem kind etwas gefallen lassen müssen und dafür sind die eltern zuständig,um auf das kind aufzupassen und ihm das beizubringen.
hab selbst ein zweijähriges enkerl und noch nie hat sich lina (mischling)irgendetwas von ihm gefallen lassen müssen.

Danke, so seh ich das auch.
Weder Kind NOCH Hund müssen sich alles gefallen lassen, da beide Seiten manchmal etwas zu grob sein könnten.

Danke, so seh ich das auch.
Weder Kind NOCH Hund müssen sich alles gefallen lassen, da beide Seiten manchmal etwas zu grob sein könnten.

Ich wollt dazu nix schreiben, aber da es andere auch tun..
ich seh es genauso.
Wir haben kinder von 11 Jahren - 6 monaten in der Familie und unsere Hunde würden sich von ihnen sicher sehr viel gefallen lassen - bis auf Lafe *gg*
Aber dazu wird es nicht kommen, ein Kind, egal wie alt, hat den Hund nicht zu ärgern, ergo muss er sich nix gefallen lassen.

Jeder Hund hat Zähne und hat im Grunde auch das RECHT sich zu verteidigen wenn ihm leid zugefügt wird und zwar egal von wem.

.

Alleine diese Aussage zeigt, wie souverän der Umgang dieser jungen Mutter mit Hunden und Kindern ist:rolleyes:

Hallo
Ja laut papieren sind es ihr besitz. Drum sag ich ja bin Co- besitzerin. Wieso tue ich dir leid. Ich liebe meine drei Hunde und bin froh das ich sie habe. Das kann nur wer sagen der diese drei Süßen nicht kennt. Mir ist es ja egal was auf dem Papier steht. Sie sind die meißte Zeit bei uns, außer ich habe wichtige Termine oder so, dann gehen sie natürlich zur Uschi, denn ich lasse sie nicht wirklich gerne alleine. Dafür sind sie mir zu Wertvoll. Aber sowas verstehst du sicher nicht als nicht Huskybesitzer.
Du bist die Halterin , mit allen Pflichten , aber ohne Rechte . Husky könnte Dir ohne weiteres den Hund wieder wegnähmen .
Ich habe nie gesagt, dass nur weil sie reinrassig sind, besser als Mischlinge sind. Meine nur ich bin noch zuhause, wenn ich aber da mal den ganzen Tag unterwegs bin ist es mir lieber sie sind bei der Uschi. Ja Snow ist ein Haushund aber wenn Amarok gesund ist kommt er in die Zucht. So damit ist meine Diskussion hiermit beendet. Ihr müsst es ja nicht verstehen warum ih es so haben will. Nicht immer ist Uschi die blöde, nur weil ihr es nicht versteht.
lg Melanie & Minirudel
Deinen letzten Satz , muß man sich wircklich auf der Zunge zergehen lassen :D:D:D
Sorry, aber wenn in den Papieren die Husky drinnen steht bist du rechtlich gar nix. Also wenns hart auf hart geht hast du Null Rechte oder Anspruch auf die Hunde.

Zum Rest des wertvollen postings sag ich jetzt mal nix.:rolleyes:

Ist es nicht egal , wie man es dreht und wendet . Der Eigentümer trifft die Entscheidungen .

Eines möchte ich aber schon noch sagen . Die Fotos von Husky , waren besser .
Das Model ...... nun ja , die meisten haben recht mit ihrer Meinung ;)

LG . Josef

ich finde es schrecklich wenn man kleine Kinder auf Hunde loslässt, vorallem ein 2 Jähriges Kind, die sind ja noch total unkontrolliert und machen was weis ich was alles mit dem Hund, Schwanz ziehen, ins Aug fahren, auf den Hund draufhauen usw.

und dann wundern sich die Leute wenn ein Hund mal schnappt, dann muss er natürlich SOFORT weg weil der Hund SOOOOOO böse ist

ich finde es schrecklich wenn man kleine Kinder auf Hunde loslässt, vorallem ein 2 Jähriges Kind, die sind ja noch total unkontrolliert und machen was weis ich was alles mit dem Hund, Schwanz ziehen, ins Aug fahren, auf den Hund draufhauen usw.

und dann wundern sich die Leute wenn ein Hund mal schnappt, dann muss er natürlich SOFORT weg weil der Hund SOOOOOO böse ist

Tja so is das Leben :rolleyes:

aber glaubst davon würden wir jemals erfahren ?? ;)

Neeeein der Hund würd dann scheinbar so unterm Tisch verschwinden ...

aber bitte is ja soo witzig wie das kind mit dem Hund "spielt" :rolleyes::cool:

durch so eine einstellung hat meine schwester zwei ganz fiese narben in gesicht ;)

Leute, Leute ich habe schon ein mal geschriebe das Melanie schriftlich ihre Gedanken sehr schlecht rüber bringen kann. Will man ihr dies wirklich zum Vorwurf machen?

Da ich ja auch ihren Sohn kenne , ein paar Worte von mir dazu:

Der Kleine ist sehr brav im Umgang mit den Hunden, er ist sehr gut erzogen, trotzdem passiert nun Mal hie und d a e twas. Z.B liegt einer unserer Hund eim Wohnzimmer, Klein Fabian spielt mit seinen Autos und ein Auto fährt in die Richtung vom Hund und trifft den Hund. Meine Wuffs stehen dann auf wie viele andere auch - und gehen auf eine andere Stelle, oder sie drehen sichum. Davon war Melanie begeistert , weil sie es auch anders kennt dass Hunde knurren usw.

Übrigens mein Sohn ist mit Hunden aufgewachsen udn ist keinem Hund ins AUge gefahren hat ihn am Schwanz gezogen usw. Schon mal was davon gehört dass man auch ein Kind erziehen kann und soll?
lg Uschi & Rudel

Übrigens mein Sohn ist mit Hunden aufgewachsen udn ist keinem Hund ins AUge gefahren hat ihn am Schwanz gezogen usw. Schon mal was davon gehört dass man auch ein Kind erziehen kann und soll?
lg Uschi & Rudel

richtig

aber zeig mir eine Rasse die sich wirklich alles von einen 2jährigen Kind sich gefallen lassen. Ich kenne leider keine. Hast du jemals schon gehört das ein Husky ein Kind gebissen hat??? Nein. Ich auch nicht.

falsch

und das sind zwei krasse unterschiede. auch wenn sie ihre gedanken nicht so richtig aufs papier bzw in den pc tippen kann, solches schreiben ist ein falscher gedankengang...

grüsse

richtig

falsch

und das sind zwei krasse unterschiede. auch wenn sie ihre gedanken nicht so richtig aufs papier bzw in den pc tippen kann, solches schreiben ist ein falscher gedankengang...

grüsse

Ach weißt du Jamie, wichtig ist dass sie ihre Hunde gut behandelt und sie sich vor allem auch leisten kann-sollte dies nicht der Fall sein bin ich als Co - Owner jederzeit für sie da- denn dann muss sie nicht so wie du für ihre Hunde betteln gehen in Foren wenn sie ein Mal krank werden.

Und dass sie sich dieser Verantwortung bewusst ist ist mir allemal wichtiger als ein richtiger Schreibstil. Den der nutzt dem Hund reichlich wenig wenn er in Not ist. Und manche sorgen eben einfach vor, wenn es sein muss auch mit Co Owner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben