Kimba_
Super Knochen
Noch besser ist allerdings , man braucht keine von Beiden .
LG . Josef
Jaa aber davon können einige nur träumen so wie ich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch besser ist allerdings , man braucht keine von Beiden .
LG . Josef
ich hab mir gedacht ich könnt an der flexi bissl üben dass sie nicht so weit wegläuft. denkste, mit flexi geht mein hundsi lieber fuss.
ich hab zwar ein seil aber nur weil ich auf die schnelle keine mit gurt bekommen habe.
seile sind gefährlich, verhängen sich ständig irgendwo und reissen leichter.
lg anna
ich hab in einer zoohandlung gearbeitet, die leute kamen ständig wegen einer neuen flexi weil das seil gerissen ist. und die hatten bei gott keine so schweren hundeHallo Anna .
Klar , einen Mastino hält das Seil nicht aus. Da würde auch das Seil reissen .
Spaß bei Seite , ich habe meine Flexi jetzt ca. 1O Jahre .
LG . Josef
Jaa aber davon können einige nur träumen so wie ich![]()
![]()
ich hab in einer zoohandlung gearbeitet, die leute kamen ständig wegen einer neuen flexi weil das seil gerissen ist. und die hatten bei gott keine so schweren hunde![]()
Auch Träume können war werden![]()
also ich hab die immer gewichtsgerecht verkauft und die wurden trotzdem puttNaja eine Freundin von mir hat einen Staffmix (an die 30kg) und hat mir total verzweifelt erzählt das ihre Flexileinen so schnell kaputt gehn ... auf die frage welche Flexis sie hat hats mas zeigt wars eine Flexi für Hunde bis 15kg![]()
also ich hab die immer gewichtsgerecht verkauft und die wurden trotzdem puttich mein ich weis ja nicht was die aufgeführt haben aber trotzdem
![]()
Josef hat seine Flexi seit 10 Jahren? Na servas, viel in Verwendung kannst die net ghabt haben
. Ahja, hattest ja geschrieben, noch besser ganz ohne... jo, schöne Träume, die manchmal tatsächlich wahr werden
Dooooch . 7 Jahre war damit mein letzter A . Staff . damit verbundenund der hatte 27 Kg .
Die jetzige , läuft zu 90 % frei . Allso auch keine Flexi .
Sooo solll es auch sein
LG . Josef