Bei der Straße stehen bleiben - wie hunzii lernen ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzchen, ich dachte dein Hund wäre in Straßennähe an der Leine? Somit erübrigt sich dein restliches Posting schon. :cool:

Und weißt du, durchs Probieren wird viel versaut - entweder man weiß was man tut oder man weiß es nicht. Und wenn man es nicht weiß, dann soll man es besser lassen und mit jemandem trainieren, der es weiß. Ich probiere ob er Sitz macht. Wenn ich nur probiere, dann sitzen meine in zehn Jahren noch nicht.

Snuffi, ich hab dir schon geschrieben, wie jung der Hund noch ist. ;)

Also ist er nicht von selbst stehen geblieben sondern Deine Mum hat es ihm beigebracht.

Sehr klein ist immer relativ ;) aber was hier manche (inklusive mir) nicht verstehen ist warum Du - obwohl Welpi noch sehr klein - jetzt schon diese Tipps einholst und nicht Tipps die Du in dieser Phase tatsächlich brauchst.

Das spricht dafür dass Du die Tipps von hier sofort umsetzen willst - egal wie klein Welpi ist - und irgendwie will ich nicht dazu beitragen wenn ein kleiner Hund verdorben wird. Deswegen war mein Tipp - Step by Step und immer dem Alter entsprechend.

Tipps auf Vorrat sind ja wohl nicht nötig - das WUFF wird auch noch in 3 Monaten existieren wenn Dein Welpi alt genug für diese Übung ist.

Na bitte - ich bin ja nicht ganz blöd - es wird schon geübt - wie wärs wenn Du zur Abwechslung mal liest - es ist zu früh für diese Übung.

Toll über lange Seiten haben Dir die Leute gesagt wie Du Welpi stubenrein bekommst und nun hat es Welpi ganz alleine geschafft weil er FAST nicht mehr reinmacht obwohl Du nicht aufstehst. Na dass hat unheimlich gewirkt was wir geschrieben haben :rolleyes:

ALSO WIE ALT IST WELPI DENN NUN :confused::confused::confused:

Ja und ich sag nicht nur sitz bei der straße sonder beschäftige mich jaauch mit ihm, weil er sonst einfach blind vom randstein runter hüpft und dann nur mehr gatsch ist und das will ich natürlich vermeiden ! logischer weiße.

und er wird nächste woche 3 Monate

Herzchen, ich dachte dein Hund wäre in Straßennähe an der Leine? Somit erübrigt sich dein restliches Posting schon. :cool:

Und weißt du, durchs Probieren wird viel versaut - entweder man weiß was man tut oder man weiß es nicht. Und wenn man es nicht weiß, dann soll man es besser lassen und mit jemandem trainieren, der es weiß. Ich probiere ob er Sitz macht. Wenn ich nur probiere, dann sitzen meine in zehn Jahren noch nicht.

Habs gelesen - aber ich wollte dass Waschbärlii sagt wie alt ihr Hund ist - vielleicht wird sie sich dann bewußt welchen Blödsinn sie macht und wie wirr sie schreibt.

liebchen, meine geduld ist mit euch am ende den ihr strotzt nur so von begrifflosigkeit.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen um sich werfen:rolleyes:

und weiß nicht, was so falsch daran sein soll, dass ich probier ob er sitz macht bei der straße, denn das kann er ja schon nur ist es drausen noch zu interesannt und er wird abgelenkt.

oder, dass er zumindest stehen bleibt ö denn ich will nicht, dass mein herzii überfahren wird - wenn du ihn einfach so rennen gelassen hast wundert es mich, dass deine/r noch lebt !?

Wie wäre es mit einer Leine, bis der Hund einen Gehorsam hat;) Es wird wahrscheinlich wieder nix nutzen der tip, aber man kann mir nicht vorwerfen das ich es nicht versucht habe:cool:

wir waren mit keinen von unseren hunden bei einem Traier hundeschule oder sonstiges und sie sind trotzdem gut erzogen gewesen.

Abgesehen davon ist er aucvh in straßen nähe an der leine nur ich möchte es ihm ersparen, dass er im gschirr drinnen hängt und stoppe ihn somit mit der stimme schon vorher ab, denke nicht dass es schlecht is.

Wie wäre es mit einer Leine, bis der Hund einen Gehorsam hat;) Es wird wahrscheinlich wieder nix nutzen der tip, aber man kann mir nicht vorwerfen das ich es nicht versucht habe:cool:
verwende ja eine leine ... oder glaubst ich lass ihn bei der straße ohne gehen, das ist in meinen augen eine 'Person die sch nichts um Tier sch+++ weil woher soll er es wissen, dass da autos fahren.

also so dumm ist ja keiner (bei einem welpen)

Ja und ich sag nicht nur sitz bei der straße sonder beschäftige mich jaauch mit ihm, weil er sonst einfach blind vom randstein runter hüpft und dann nur mehr gatsch ist und das will ich natürlich vermeiden ! logischer weiße.

also den Satz verstehe ich jetzt aber nicht mehr :confused: Du willst also vermeiden dass er vom Randstein in Gatschtümpel hüpft :confused: ist der Hund nicht an der Leine :confused:

und er wird nächste woche 3 Monate

Dann wurde der Hund zu früh von der Mutter weggenommen. Mit einem noch nicht mal 3 Monate alten Welpen übt man bestenfalls spielerisch auf eine sehr einfühlsame Art und Weise. Geh zu einem Trainer und laß Dir erklären wie man mit Welpis umgeht. Du hast - soweit ich aus Deinen Postings lesen kann - 0-Ahnung von Hundeerziehung und noch weniger von Welpen. Du kannst da wirklich viel kaputt machen.

Ansonsten arbeite etwas an Deinem Kommunikationsstil - Du willst hier etwas - nämlich Tipps - also tu was dafür - formulier Deine Fragen so dass sie Sinn machen, frage wenn Du was nicht verstehst, und nimm es halt auch ernst - denn Umsetzen können wir hier die Tipps für Dich nicht.

Du bist selbst ein frecher unerzogener Fratz der gleich mal austeilt aber nix einstecken kann. So wird es nicht funktionieren. Wenn Du ernst genommen werden willst dann benimm Dich danach.

verwende ja eine leine ... oder glaubst ich lass ihn bei der straße ohne gehen, das ist in meinen augen eine 'Person die sch nichts um Tier sch+++ weil woher soll er es wissen, dass da autos fahren.

also so dumm ist ja keiner (bei einem welpen)

Und wie springt er dann in die ominösen Gatschtümpel unter dem Randstein :confused:

Snuffi BRÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLL:D:D:D
mein stolz hat mich davon abgehalten, aber da es hier ja so tolle admins gibt die mich dann sicher gleich sperren was mir damn egal ist.

ihr stehts einfach auf eurem behinderten tron und schauts von oben herab, ja ihr götter - nein es ist ein traum

auch bei eine letzten thema seit ihr auf welche losgegangen, weil ihr einfach keine manieren habt - ich sag nicht das ich welche habe, aber ich sag halt das was ich mir denke !

und es ist einfach sinnlos von euch tipps einzuhölen denn ihr stellts euch auch so blöd an und meint nbur das eures das beste ist

sicherlich gibt es hier auch nette leute, die das nicht betrifft, das habe ich auch selbst gemerkt.

aber eher ihr solltet nicht in eine plauder ecke sondern in die kindergarten ecke wo ihr euch mit stodfftieren beschmeisen könnt, obwohl ihr ja lieber mit flaschen nach einem werfen wollt.

ich finde euer verhalten jedoch tiefste schublade.

denn ihr greift hier die person an und trägt gar nichts zu dem eigentlichen Thema bei und das ist, das jemand erfahrungen sammeln möchte bzw. hilfe stellungen sucht.

und ich gehe hier sicher nicht aus eigenem willen sondern, ihr habt ja toll eure supper hero admins hinter euch die so und so jeden bannen der böse zu euch ist und der mal seine meinung sagt.

also ciao besuch euch dann in der vorschule (;

du trtottel - er ist gatsch wenn ihn ein auto überfahrt, wär mir ja wursch wenn er dreckig wird, man kann ihn ja bürsten bzw falls notwendig baden

Ts, also diese Aussage gemeinsam mit zwei anderen reicht mir jetzt aber auch mal. :mad:

Du verzogenes Gör, was bildest du dir eigentlich ein? Was glaubst du, wie du mit erwachsenen Menschen reden kannst? Werd mal erwachsen und mach die Augen auf und vor allem, versuch zu verstehen, was man hier schon seitenlang versucht hat dir zu erklären. Dein Hund weiß eben noch nicht was Sitz ist, sonst würde er es immer ausführen, egal wie groß oder klein die Ablenkung ist, aber auf die Idee kommst du ja selbst scheinbar nicht. Nein, stattdessen hast du an wirklich jedem Tipp irgendetwas auszusetzen. Was fragst du hier eigentlich, wenn du es ohnehin besser weißt?

Snuffi, wenn ich verwarnt werde macht das nichts, ich habs gern für dich getan. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben