DOJO2
Super Knochen
Hi!
Ein Ei pro Hund, 1-2 x wöchentlich. Da Nassfutter eine sehr geringe Energiedichte hat, eignet es sich nicht zum Zunehmen, Du müsstest dann Unmengen füttern. Ausgenommen natürlich BARF.
LG

LG . Josef
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi!
Ein Ei pro Hund, 1-2 x wöchentlich. Da Nassfutter eine sehr geringe Energiedichte hat, eignet es sich nicht zum Zunehmen, Du müsstest dann Unmengen füttern. Ausgenommen natürlich BARF.
LG
Sorry aber wisst ihr meine nerven liegen blank
ich hab einfach total angst das meine tiere weg genommen werden.
ich lieb alle miteinander, und will das beste, und will das sie zunehmen, aber so das es trotzdem gesund ist![]()
eine frage habt ihr, ist es möglich einen hund auf einer personenwage zu wiegen, wenn ja wie habt ihr das geschafft? meine hunde pfeifen auf wiegen![]()
eine frage habt ihr, ist es möglich einen hund auf einer personenwage zu wiegen, wenn ja wie habt ihr das geschafft? meine hunde pfeifen auf wiegen![]()
Frag mich jetzt nicht, müsst ich suchen. Es gibt versch. Sorten, dass um 37.- ist irgendwas mit Karotte und das um 62.- mit Lamm Allergen...glaub ich.
Ich hab das Greenfish gemeint.lamm ist das teuerste mit 37,20 bei 15 kg![]()
Ich hab das Greenfish gemeint.
Habs nur verwechselt.
ich habe es auch ueberhaupt nicht boese gemeint. ich weis nur von menschen, die selbst probleme mit dem thema gewicht haben, dass da dann die tiere sozusagen co-abhaenigig gemacht werden.ich weis zwar nicht was meine figur mit den hunden zu tun hat aber ich bin schlank, heisst aber NICHT das ich nur schlankheitswahn habe, aber ich selber war auch dick und wollt das nicht mehr, und hab abgenommen, und hunde sollten meiner meinung auch nicht zu dick sein,da es für die gelenke nicht gut ist.
das meine hunde dünn sind weis ich ich würde mich freuen, über hilfe, oder tipps damit meine 2 zu nehmen. schlaue sprüche höre ich genug. und ich hab gepostet, weil ich weis das hier tierfreunde da sind die sich auskennen, und darum wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir tipps geben könntet.
soll ich ein ei über das fressen der hunde geben? oder wie macht ihr das? sorry aber ich hatte diesen fall noch nie, und TA gehen werde ich sowieso und werd morgen auch gleich anrufen wegen termin.
ich will ja nicht böse wirken oder so aber ich lieb meine 2 und mein herz gehört meinen tieren und ich finde es krass das hier gemekert wird statt zu helfen. die jenigen was mir tipps gaben danke ich sehr
vielleicht schauen die hunde ja nur schlanker aus wie sie sind
Steht eh auf der Homepage.nein sie sind zu dünn, also brav aufpäppeln. alles gute dir und deinen hunden.
lg sylvia
p.s. würde mich noch interessieren wo du wohnst wenn der ATA gleich so direkt ist bzw. handelt. würdest mir das bitte verraten? auch gerne per PN. oder ist es eh B-feld?
Finde es gut das dich deine "Nachbarn" angezeigt haben...
so ich hab jetzt meine 2 hunde mit meinem freund auf die waage gestellt)
hat witzig ausgeschaut
Blacky schw. weis wiegt laut unserer waage: 23,2kg
Puma braun wiegt: 23,6
ist das normal für mischlinge?
danke