Brauche Sofort GUTE Tierklinik!!!

ich warte jetzt aufs auto... er muss sofort angschaut werden.. es war was von dackellähmung und bandscheibenvorfall die rede. damit darf ich auf gar keinen fall warten.

super - warum kann er nicht einmal gesund sein....

In der Tierklinik Breitensee bist du auf alle Fälle gut aufgehoben.
Alles Gute für Joey. Ich drück die Daumen.

ich warte jetzt aufs auto... er muss sofort angschaut werden.. es war was von dackellähmung und bandscheibenvorfall die rede. damit darf ich auf gar keinen fall warten.

super - warum kann er nicht einmal gesund sein....

hatte meine luni auch (hier der thread von damals)
wir waren zuerst hier in wien in der TK und dann sofort in hollabrunn operieren.
(keine panik, luni konnte gar nicht mehr gehen)
viel glück!!!

Naja an Bandscheibenvorfall dachte ich auch gleich mal, nur Ferndiagnosen, ohne den Hund zu sehen, sind schlicht unzulässig.
Abwarten, was der TA sagt. Bleib ruhig, muss ja nicht so sein.

Oje, das ist ja furchtbar:(

Hier sind Daumen und Pfoten gedrückt, bitte halt uns auf dem Laufenden!

TK Breitensee ist gut, Dr. Schwarz in Hollabrunn auch, aber das wirst du eh wissen.

VetMED würde ich empfehlen ....
Ich würde da nie mehr hinfahren. Die haben um 17 Uhr keinen Röngtenarzt mehr zur Stelle, und deswegen musste mein Dobi Pritt über Nacht bleiben. Dafür habe ich dann insgesamt 322,--€ hinblättern müssen. Einen Tag später musste er dann für 5 Tage dort bleiben, wo nur Umschläge und Tabletten gegeben wurden, weil sie keine wirkliche Diagnose hatten und das hat mich nochmal 356,-- € gekostet. Die ziehen ja einem das Hemd aus. :mad:

Ich fahre nurmehr in die Breitenseer Klinik. Dort habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und sind nicht so teuer wie die VetMed.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, daß die Diagnose nicht so schlimm ausfällt und es deinem Hund bald wieder besser geht.

Hallo..

bin jetzt wieder zuhause. Er wurde mind. 40 Minuten abgetastet und es wurden seine Reflexe getestet...
Genaue Diagnose gibt es noch keine :( er konnte nicht mal mehr sitzen weil er dann nicht mehr aufstehen konnte vor lauter Schmerzen. Jetzt hat er ein Schmerzmittel bekommen... am Freitagvormittag ist Nachkontrolle und er wird dann warscheinlich geröngt um genaueres sagen zu können.

Danke für die Unterstützung. :(

Hoffentlich ist es nichts ernsthaftes....

Ach und gezahlt habe ich jetzt auch ne Menge... :(

Der arme Bub:( Mit dem Schmerzmittel muss es ihm jetzt aber bald besser gehen.
Die meinen also, man kann jetzt bis Freitag abwarten?
Dann ist es hoffentlich nix Schlimmes.

lg Marion

Der arme Bub:( Mit dem Schmerzmittel muss es ihm jetzt aber bald besser gehen.
Die meinen also, man kann jetzt bis Freitag abwarten?
Dann ist es hoffentlich nix Schlimmes.

lg Marion

Ja :( wäre es ein Bandscheibenvorfall hätten sie ihn sofort operiert. :( Es ist halt voll komisch weil er überall schmerzen anzeigt. Ach und entspannen konnte er sich auch nicht wirklich. Leider war ich so in Panik das ich nicht alles verstanden habe. :( Mir sind die Tränen gekommen, er hat vor lauter schmerzen und wehleidigkeit geschriehen.. Ich bin da ein absolutes Weichei. :o

LG

Kann ich mir gut vorstellen, dass du jetzt fix und fertig bist nach der Aufregung. Ich leide auch immer so mit, wenn einer meiner Hunde oder Katzen Schmerzen hat.

Schlaf gut:)

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es Joey schnell wieder besser geht!

hallo eve ich hoffe deinem zwergi geht es schon ein wenig besser!hoffe er is bald wieder fit bzw. findet man den auslöser :o
fühl dich gedrückt!

lg Julie

ach eve :(
wurde denn kein röntgen gemacht? sieht man im röntgen überhaupt eingeklemmte nerven?
wünsche euch alles gute und ich drücke euch ganz fest die daumen!

Oben