Sandra&kati
Super Knochen
Allerdings diese Riesenflex, die zB Sandra hat, wär mir auch zu unhandlich. Die kleine für Sancho ist optimal![]()
Glaub mir, man gewöhnt sich an alles

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings diese Riesenflex, die zB Sandra hat, wär mir auch zu unhandlich. Die kleine für Sancho ist optimal![]()
obwohl ich mir jetzt eine 1er für Kati gekauft hab
![]()
Ich find es ehrlich gesagt lächerlich wenn jemand den Satz verwendet, das liegt nur an der Erziehung des Hundes!
Wenn der Mensch nicht auf sein Tier acht geben will ob es jemanden gefährdet oder belästigt dann sollte sich dieser Lieber ein Stofftier zum untern Arm klämmen nehmen.![]()
Na weisst eh es gibt ja diese Comfort Compact 1 die gehen bis 20 kg und is auch eine 1erda sind wir nur 13 kg drüber
![]()
@Nicky:
Hab grade gelesen, dass bei euch die Aufrollautomatik kaputt war.
Bei uns passiert das auch regelmäßig, weil mein Wuffel ziemlich stürmisch ist und viel zieht. Die leiern einfach aus.
Aber man kann sie mit etwas Geschick aufschrauben und innen nachspannen. Dann laufen sie wieder wie neu.
Mein Freund macht das immer für mich. Versuchs mal oder gib sie jemanden, der handwerklich ein bisschen geschickt ist.
Da kannst viel Geld sparen![]()