Nein nicht vom Training komme ich mit blutiger Nase nach Hause,...

ich muss auch grad ur lachen....sorry Schoti.....

ich hoff es tut nicht allzu weh....schön kühlen...und die nächsten Tage bleibst bitte daheim.....ICH brauch dich heil am Ball....

von welcher sprichst du?

Barcardi Feeeeeeling..............lalala, wenn ich den wenigstens vorher getrunken hätte:rolleyes::D

Karibik - zwei hübsche Buben - Boxkampf - hübsche Frau (in Deinem Fall hübscher Hund grins) geht vorbei - Augenblick der Unaufmerksamkeit bei einem der beiden - KO .... Bacardi Feeling :cool:

hihi...gehst halt in gestreiften Klamotten, dann darfst unangenehm auffallen :D:D und dann wirst hoffentlich von einen feschen Polizisten verhaftet...

hihi...gehst halt in gestreiften Klamotten, dann darfst unangenehm auffallen :D:D und dann wirst hoffentlich von einen feschen Polizisten verhaftet...

aber ich hab doch schon soooo ein schönes Ballkleid!:)

und das kann ich meinem Mann nicht antun, dieses nicht anzuziehen, weil so schnell wird er mich nicht mehr in so was sehen,....

(er hat das Kleid noch nicht einmal gesehen,...der wird blöd schaun!:D)

*grinsenmuss*........

also ich würd das sicher auch hinbekommen *lach* bei meinem 34kg ich find alles toll labbi *G* bislang hat es jedoch immer nur für blaue knie und schienbeine gereicht *lach*

und das kann ich meinem Mann nicht antun, dieses nicht anzuziehen, weil so schnell wird er mich nicht mehr in so was sehen,....

Aber die Rechnung dafür schon? Oder zeigst die erst, wenn ihm deinem Anblick eh schon die Luft weggeblieben ist?:p
Und so eine FederFlederwischGlitzermaske kannst auf einem Polizeiball total gut tragen. Als Undercoveragentin darfst doch dein Gesicht nicht in der Öffentlichkeit auf einem Polizeiball zeigen!:eek::D

Oi :)
Vom Kleid tät ich aber auch gern ein Foto sehn!!!!
(Und dann können wir ja den Zustand der Nase auch gleich begutachten :D )

Oi :)
Vom Kleid tät ich aber auch gern ein Foto sehn!!!!

bekommst,....mach eh Foto´s, wie gesagt so oft wird man mich nicht mehr darin sehen,....;)

Hexerl,....ich hab´s ja nicht gekauft,....ich hab´s mir ausgeborgt, ich kauf mir doch kein Kleid für einen Abend um 100terte von Euronen,...wofür gibt es Geschäfte wo man sie sich ausborgen kann!;):)

bin auch auf das Kleid gespannt!!

Ich hab mich auch mal in der Huschu bei der Begrüssung des Border Collies meiner Freundin runtergebeugt. Finigan hat sich so gefreut, dass er mir gleich mal mein Nasenpiercing "rausgerissen"(stecker war futsch) hat

Oben