perro06
Super Knochen
		wer hat, der hatmir ist ziemlich alles wurscht, weil ich hab ja alle schlechten Titel die ein Mensch nur haben kann

mehr fällt dir dazu nicht ein
 *enttäuscht bin
*enttäuscht bin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wer hat, der hatmir ist ziemlich alles wurscht, weil ich hab ja alle schlechten Titel die ein Mensch nur haben kann

mehr fällt dir dazu nicht ein
 *enttäuscht bin
*enttäuscht bin
wie war das gerade mit dem "RUF"

hör ich grad in den nachrichten.....
 hör ich grad in den nachrichten.....recht hast.mir wurscht, weil den Abendspaziergang mit PP wird Herrli absolvieren
ich muß jetzt zum Billa und in die Trafik fahren - Lottospielen

in kärtnen ist einer beim stelzen essen erstickthör ich grad in den nachrichten.....
 GsD ess ich keine Stelzen
 GsD ess ich keine Stelzen 

in kärtnen ist einer beim stelzen essen erstickthör ich grad in den nachrichten.....

Frau Manuela is gstopftFrau Manuela , du hast Premiere ?? Ist das ned sehr teuer ??

vielleicht ist ei manu der ekelhafte reichtum ausgebrochen:thinking2:Frau Manuela , du hast Premiere ?? Ist das ned sehr teuer ??

Frau Manuela , du hast Premiere ?? Ist das ned sehr teuer ??
Frau Manuela is gstopft
vielleicht ist ei manu der ekelhafte reichtum ausgebrochen:thinking2:
A gödige oiso *gg*
Habts a paar Minuten, dann schimpf ma über sie drüben ein bisserl

) - ich hab so einen alten Vertrag, dass mir alle Sender (ausser Sport) geben müssen zu einem Tarif denns gar nicht gibt
) - ich hab so einen alten Vertrag, dass mir alle Sender (ausser Sport) geben müssen zu einem Tarif denns gar nicht gibt  - mit dem HiTec Decoder von Humax, denn hab ich auch noch
 - mit dem HiTec Decoder von Humax, denn hab ich auch noch 
zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dickes BUSSI schick!Schotiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!! dicken knutscher!!!!