was bemüßigt manche menschen...

bin wieder daaaaaaaaaaa - Essen in der Bierfabrik Vösendorf war wieder hervorragend und jetzt bin ich vollgefressen und megasatt :o :D

momentan bewacht er in der Küche seine Schüssel, weil mein Mann hat sich Grammeln warm gemacht und nicht alle gegessen - die übrigen hat er in seine Schüssel getan und das hat er gesehen - jetzt liegt er in der Küche unter der Schüssel und schaut wehmütig zu uns :D - haben will, jetzt sofort :bigcry: - ihr pöhsen, pöhsen:whip: :D

momentan bewacht er in der Küche seine Schüssel, weil mein Mann hat sich Grammeln warm gemacht und nicht alle gegessen - die übrigen hat er in seine Schüssel getan und das hat er gesehen - jetzt liegt er in der Küche unter der Schüssel und schaut wehmütig zu uns :D - haben will, jetzt sofort :bigcry: - ihr pöhsen, pöhsen:whip: :D

ihr seid aber wirklich pöhse mit dem armen hungrigen hund, muss gleich den ATA anrufen:p

ihr seid aber wirklich pöhse mit dem armen hungrigen hund, muss gleich den ATA anrufen:p

der ist ja nicht nur hungrig, sondern auch extrem unterernährt, schwach, usw...... :D:D - wir sind so grausam zu ihm, keiner hat ihn lieb, keiner mag ihn und keiner hat auch nur einen Funken Mitleid - ich glaub ich zeig mich selber an :D:D:D

der ist ja nicht nur hungrig, sondern auch extrem unterernährt, schwach, usw...... :D:D - wir sind so grausam zu ihm, keiner hat ihn lieb, keiner mag ihn und keiner hat auch nur einen Funken Mitleid - ich glaub ich zeig mich selber an :D:D:D

ich fürchte, wenn der ATA von deinem unterernährten, schwachen, misshandelten hund ein foto in die hände bekommt, schaltet er noch ganz andere behörden ein, die uns dann so leute mit habmichliebwestenvorbeischicken:o

ich fürchte, wenn der ATA von deinem unterernährten, schwachen, misshandelten hund ein foto in die hände bekommt, schaltet er noch ganz andere behörden ein, die uns dann so leute mit habmichliebwestenvorbeischicken:o

ich hab mich erbarmt, bevor er gänzlich zusammenbricht vor Hunger - hab ihm sein Fressi gerichtet :D

die schicken mich sicher bald wieder heim, die wollen mich nicht behalten :o :cool:

ich glaub die schmeissen uns schneller raus, als wir "A" sagen können :D - jetzt stell dir noch vor, der Rest der Bande (Bemüßigten) kommt uns womöglich besuchen - na serwas :D:D:D
dann braucht das personal baldrian (wagenladungen voll) und ärztliche betreuung und haben ein trauma, das sie ihr ganzes leben nimma los werden. dabei sind wir doch sooooooooooooooooooo lieb;) individuell eben aber sehr lieb:D:cool:

dann braucht das personal baldrian (wagenladungen voll) und ärztliche betreuung und haben ein trauma, das sie ihr ganzes leben nimma los werden. dabei sind wir doch sooooooooooooooooooo lieb;) individuell eben aber sehr lieb:D:cool:

obs das nur mit Baldrian behandeln können :confused: :o, da brauchens sicher was sehr viel stärkeres :D

stimmt, wir sind individuell und sehr lieb - ein richtig bunter Haufen :D

und wie ich dich kenn, stellst wieder so ein unappetitliches foto davon ein:o
ja, wennst mich schon so lieb drum bittest:p aber jetzt muss sie mal kühlen. und die schokosterne für die deko mach ich dann auch noch, die müssen ja auch noch trocknen bis morgen;)

und der christbaum ist auch schon fast fertig geschmückt.....

und heut guck ich zum 1000. mal die sissi:D

Oben