Sternschnuppe
Super Knochen
nein, ich fürchte, das wird nicht reichenFür uns alle ???![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, ich fürchte, das wird nicht reichenFür uns alle ???![]()
bin wieder daaaaaaaaaaa - Essen in der Bierfabrik Vösendorf war wieder hervorragend und jetzt bin ich vollgefressen und megasatt![]()
![]()
freut mich, dass es dir gut geht![]()
voll gut - wir haben so ein Bierfabrik Buffet gehabt und da hätten noch 3 Leute genug gehabt- Reis und Gemüse hab ich dann für Deikoon einpacken lassen, der schon das Sackerl durchsucht hat, wie nach Hause gekommen bin
![]()
momentan bewacht er in der Küche seine Schüssel, weil mein Mann hat sich Grammeln warm gemacht und nicht alle gegessen - die übrigen hat er in seine Schüssel getan und das hat er gesehen - jetzt liegt er in der Küche unter der Schüssel und schaut wehmütig zu uns- haben will, jetzt sofort :bigcry: - ihr pöhsen, pöhsen:whip:
![]()
ihr seid aber wirklich pöhse mit dem armen hungrigen hund, muss gleich den ATA anrufen![]()
der ist ja nicht nur hungrig, sondern auch extrem unterernährt, schwach, usw......- wir sind so grausam zu ihm, keiner hat ihn lieb, keiner mag ihn und keiner hat auch nur einen Funken Mitleid - ich glaub ich zeig mich selber an
![]()
ich fürchte, wenn der ATA von deinem unterernährten, schwachen, misshandelten hund ein foto in die hände bekommt, schaltet er noch ganz andere behörden ein, die uns dann so leute mit habmichliebwestenvorbeischicken![]()
ich hab mich erbarmt, bevor er gänzlich zusammenbricht vor Hunger - hab ihm sein Fressi gerichtet
die schicken mich sicher bald wieder heim, die wollen mich nicht behalten![]()
![]()
wenns uns beide gleichzeitig mitnehmen können sie sich gratulieren![]()
dann braucht das personal baldrian (wagenladungen voll) und ärztliche betreuung und haben ein trauma, das sie ihr ganzes leben nimma los werden. dabei sind wir doch sooooooooooooooooooo liebich glaub die schmeissen uns schneller raus, als wir "A" sagen können- jetzt stell dir noch vor, der Rest der Bande (Bemüßigten) kommt uns womöglich besuchen - na serwas
![]()
und wie ich dich kenn, stellst wieder so ein unappetitliches foto davon einhallo leute! *wink*
mah, ich sag euch was, die torte ist mal wieder grauuuuuuuuuuuslich geworden![]()
dann braucht das personal baldrian (wagenladungen voll) und ärztliche betreuung und haben ein trauma, das sie ihr ganzes leben nimma los werden. dabei sind wir doch sooooooooooooooooooo liebindividuell eben aber sehr lieb
![]()
ja, wennst mich schon so lieb drum bittestund wie ich dich kenn, stellst wieder so ein unappetitliches foto davon ein![]()
hallo leute! *wink*
mah, ich sag euch was, die torte ist mal wieder grauuuuuuuuuuuslich geworden![]()
jaja, eh kloar, soll dir ja nix abgehen.....fallt mit der Tür ins Haus und macht sich sofort extrem unbeliebt
i mog di ned(muß noch einmal vor Weihnachten sein
)
gibts wenigstens ein Foto - dann her damit, aber pronto!!!!![]()