was bemüßigt manche menschen...

photo.php

15566_101782793182859_100000534176829

15566_101782793182859_100000534176829_46814_5771477_n.jpg

HACH SO STOLZ ICH BIN - VERA HAT MIR GEZEIGT WIE ICH DIE FOTOS DA REINBRINGE superfreu ... Seniot in der Lobau leicht ungehalten weil wir nicht weiterkommen und dann Beweisfoto - Luna das Flittchen und Pixel der Casanova :D:D:D

argghhhhhh - bei mir geht nur im halben Haus das Licht, weil die EVN eine Störung hat :mad:

Jetzt haben wir kunstvoll einen Verlängerungskabelaufbau gemacht, damit der Fernseher und die Schüssel wieder geht :cool:

das geht wieder!! :cool: - aber der Wäschetrockner geht nicht und da ist Wäsche drinn, das Backrohr geht auch nicht, im Keller haben wir kein Licht, usw.... EVN hab ich schon angerufen, die kommen schon - mein Nachbar hats noch schlimmer, der hats ganz finster :D ich bin sooooooo fies :cool::D
jetzt brauchst eh ka backrohr:p und die wäsche hängst ins freie, da wirds auch net trocken *gröhl*.

sodale, ich verabschied mich mal für heute. werd die kröte nochmals vors haus zerren und dann fernsehen. *nochpopcornmachenmuss*.:)

wünsch euch allen noch nen netten abend! baba bis morgen aus der anstalt (morgen sind noch 3 schularbeiten, dh ich hab 6 stunden mei ruh:D und werd mal gucken, ob wer zeit zum "plaudern" hat;)

jetzt brauchst eh ka backrohr:p und die wäsche hängst ins freie, da wirds auch net trocken *gröhl*.

sind mah a bissal Schadenfroh :cool: - muß dich enttäuschen, die Buberl haben das schon in Ordnugn gebracht und es funzt wieder alles :p:D

@ Snuffi

tolle Bilder, aber der Pixel und die Luna :eek: die haben ja überhaupt keinen Genierer :cool::D

Oben