was bemüßigt manche menschen...

ich habs befürchtet, so ganz tief in mir drinnen:o

naja, ich bin völlig frustriert, eh wurscht..... hab jetzt die schularbeit für die 5. hak im kasten.... weiß heute schon, wer wieder fehlen wird.... aaaaaaaaaaaber, ich hab ja keinen vogel und stell noch ne schularbeit für 2 stunden zusammen.. die krall ich mir, sobald sie wieder auftauchen... wääääääääääh

meine Freundin, die auch lehrerin ist, ist immer ganz enttäuscht, weil sich so wenig eltern für ihre kinder interessieren:eek:

An der Schule meiner Tochter (vorher von Sohn) ist eher das Gegenteil der Fall. Man wartet vor den Klassen immer ewig lange bis man drankommt und da ich die Noten und Leistungen meiner Tochter ohnehin kenne, gehen wir nur einmal im Jahr hin:) Drinnen sind wir nur wenige Minuten, weils *eh nix gibt und die Noten sehr gut sind*....
Beim Buben sind wir immer gegangen und haben für vier Lehrer (dreimal Hauptfächer und einmal Klassenvorstand) locker vier bis fünf Std. gebraucht.
An der HTL , auf die unser Sohn dann wechselte, ging das viel schneller und war einfach mit Listen wesentlich besser organisiert. Leider kriegt die HS das nicht gebacken.

naja, ich bin völlig frustriert, eh wurscht..... hab jetzt die schularbeit für die 5. hak im kasten.... weiß heute schon, wer wieder fehlen wird.... aaaaaaaaaaaber, ich hab ja keinen vogel und stell noch ne schularbeit für 2 stunden zusammen.. die krall ich mir, sobald sie wieder auftauchen... wääääääääääh

da wirds für einige heiße Ohren setzen :)

Sowas wirkt aber nit wirklich, bei uns war des a immer so,... des geht bei einem Ohr raus und beim andren rein... wobei ma eigentlich mit 18 oder no älter schon a bissl gscheiter sein sollt
meine worte... ich hab meine ausbildung, ich hab meinen job. und wer mit 18 no immer net denken kann, den bestraft über kurz oder lang das leben. das ist aber dann auch nimmer mein problem

meine worte... ich hab meine ausbildung, ich hab meinen job. und wer mit 18 no immer net denken kann, den bestraft über kurz oder lang das leben. das ist aber dann auch nimmer mein problem

Aber ich versteh dann auch auf da andren Seite nit, warum diese Schüler dann trotzdem immer wieder die Schule schaffen... oft auch noch mit bessren Noten als die, die immer in der Schule waren, is des nit irgendwie unfair?

Ich mein ich hab auch hin und wieder geschwänzt (außer im ersten Jahr, hatte dafür die restlichen Jahre Narrenfreiheit :D), aber bei Prüfungen war ich immer anwesend, allein weil's ma scho zu blöd war allein das alles nachzuholen... Und mein BOK-Referat, das hab ich nie gemacht, weil ich's Thema nicht mochte, hatte alles fertig ausgearbeitet, hab's aber nie gehalten, hab dafür auch ne ganze Note schlechter bekommen... aber hauptsach die, die nie da waren hatten gute Noten :eek::mad:

Oben