Snuffi
Super Knochen
Na, dann bin ich mal gespannt ob ich tauglich bin.
Und ich werde auf Perros Güte hoffen.![]()
Ach - im Prinzip ist sie die Güte in Person - muss an Ostern liegen und am Osterhasen dass sie einen kleinen Kampfpatschen-Anfall hatte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, dann bin ich mal gespannt ob ich tauglich bin.
Und ich werde auf Perros Güte hoffen.![]()
Gut, dass du morgen Glory und net morning Glory schreibst
Wobei, wer weiß, was dich am nächsten Morgen erwartet, immerhin haben die beiden Deckrüden von Tante Sassy noch nicht gefunden oder?
Hmmmmm, noja, sie hat ja noch Schonzeit, solang sie net den rechten Überblickhat.
Hey moment mal wenn sich irgendwelche unbefriedigten Nachbarinnen von Snuffi sich die Züchtrüden krallen kann ich aber nichts dafür. Okay ich hätte sie als "versicherte Sendung" schicken können, aber bei der Größe und Masse wär das ein kostspieliges Unterfangen geworden.
Schonzeit hab ich sowieso immer, auslaufende Modelle wie ich stehen nämlich unter Denkmalschutz.![]()
Nachdem ich dann als nächstes nach Marokko muss und dann nach Korea wird sie auf den Sommer warten müssen - aber da gibts dann irische Hütelinien und russische Arbeitslinien - die sind sehr OK.
Ach und was soll ich da sagenbald wird man mich zum UNESCO Kulturerbe erklären
![]()
Bis zum Sommerund was soll ich bis dahin tun - kalt duschen.
Also wirklich, ich bin vielleicht nicht mehr die Jüngste, aber noch lange nicht tot.
Außerdem stamme ich aus einer recht triebigen Zucht.![]()
Naja marokkanische Herdenschutzlinien gibts wie Sand am Meer und willig sind sie auch aber ob das wirklich in unser Zuchtprofil passtund wenn Du schon keine kleinen italienischen Rüden willst - wie soll das dann mit koreanischen Bodenbürsten funktionieren (uihhhh alle Kleinhundebesitzer werden mich jetzt schlagen).
Ich werd mal sehen was sich machen läßt - bis zum Sommer ist zugegebenermaßen eine lange Zeit
Nene, schwergewichtige Mini-Italos und koreanische Bodenbürsten hemmen sogar meine Triebhaftigkeit.![]()
Stamme eher aus einer ausdauernden vehemmenten Zucht - da ist die Triebigkeit kontrollierbar - erst am Zielobjekt erwacht der Trieb - aber dafür dann ganz kräftig ....
Tja ich glaube ich werde mich ins Bett verkrümmeln - super dass ihr noch da wart... GUTE NACHT UND BIS MORGEN freu freu ... dann wieder im alten Tempo und ohne Timelimits juhu ....![]()
Sassy, dich möcht ich net an der Leine haben! Eure Treibhaftigkeit, also deine und die deines Bruders, gepaart mit meiner zusätzlichen Ausdauer, hab ich ja schon weitergegeben, obwohl mir auffällt, davon is heut nix zu merken, Töchter sind futsch, vor allem letztere.
na wir werden schon fündig, bin da optimistisch.
So, jetzt aber rasch Gassi und heidigehen
Gut Nacht,
lg heidi
Hallo SJX, na ich freu mich immer wenn viele Hunde zu mir in den Garten kommenGuten Morgenna schlafen hier sonst noch alle?
Wahhhh in 2 Stunden rückt die Familie hier an, die haben sich doch glatt selber eingeladen zum grillen und so nebenbei hab ich dann hier 7 Hunde im Gartenmag wer helfen kommen?
![]()