perro06
Super Knochen
Wenns was zum anhalten gibt kann ichkannst
du wie tust du dir mit treppensteigen? geht gar nicht oder?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenns was zum anhalten gibt kann ichkannst
du wie tust du dir mit treppensteigen? geht gar nicht oder?
naja griesnockerl und cabonara gibts im 3. stockWenns was zum anhalten gibt kann ichwar gestern auf den Patz von der uni und da muss man auch die Stiegen hoch, wenn man in das Vereinsgebäude will.
Und lecker Apfelstrudel hats auch gegeben
nur perro hab ich zu Haus gelassen, weil ich nicht gewußt habe ob er ins Haus darf und mein Scooter hat nun mal keinen Kofferraum
![]()
jööööö welpiiiii *sofortandieleinenehm*Hallo@all.![]()
jaja kannst e muss aber gleich weg frauli hat geburtstag und wir gehen essen juhujööööö welpiiiii *sofortandieleinenehm*
ob die so lang istjööööö welpiiiii *sofortandieleinenehm*
faule ausreden, schisshaserljaja kannst e muss aber gleich weg frauli hat geburtstag und wir gehen essen juhu![]()
joah owa meld di vorher an damit i zusammenräumen kann@ mami
wenn ich keinen Weltrekord aufstellen muss könnte es gehen,wenn Du das überhaupt willst.
@ Tyson
einen schönen guten Morgen, auch schon ausgeschlafenähm, es ist ja schon fast Mittag
![]()
tja wennst meinst musst mich halt um so härter bestrafen wenn i zurück komm*hehe*faule ausreden, schisshaserl![]()
und du denkst das hältst du aus?tja wennst meinst musst mich halt um so härter bestrafen wenn i zurück komm*hehe*![]()
Ich komm zu Menschenjoah owa meld di vorher an damit i zusammenräumen kann![]()
nana, wenigstens a bissl zusammenräumen damit du nirgens drüberstolperstIch komm zu Menschen, net zu Wohnungen
mit denen kann amn sich so schwer unterhalten
und keine Angst, ich räum Dir net zam
![]()
schau ma mal wills ja wissen sonstwürd i ja da nimma eineschreibenund du denkst das hältst du aus?![]()
Happy birthday an das Frauli von Welpi!!!!!!!!jaja kannst e muss aber gleich weg frauli hat geburtstag und wir gehen essen juhu![]()
danke schön is scho ausgerichtetHappy birthday an das Frauli von Welpi!!!!!!!!
Denke von allen hier!
hrhrhrschau ma mal wills ja wissen sonstwürd i ja da nimma eineschreiben![]()
danke schön is scho ausgerichtet![]()
Mädels denkt nicht immer ans Essen - der Frühling kommt bald - und dann der Sommer - und dann das Bad - und dann der Bikini ... spätestens dann wirds ernst.
ja dabei sollte er ja bei mir lernenIch glaube Welpi war bei MichelS in der Schule - taucht kurz auf schnuppert pinkelt einmal hin und rennt dann wieder![]()
bist dir sicher dass er dann noch darf?Ja aber mehr als das würde ich vorsichtshalber nicht sagensonst darfst Du nur noch mit Beisskorb und Leine ins Wuff
![]()
ich bin bikiniresistent
ja dabei sollte er ja bei mir lernenkreuzteuflnochmal, das wird sicher auch noch so ein aufmüpfiges ding wie der michl!!!