Viele komische Neuuser

aber jetzt eine ernsthafte Fragen,...warum stört es wirklich, wenn am Platz trainiert wird und man von draußen zuschaut,...sollte der Hund drinnen nicht so aufmerksam sein, daß es ihm wurscht sein sollte, was da draußen ist,...

als ich Probetraining bei A.M hatte, bin ich natürlich mit Hund an der Leine draußen gestanden, muß dazu sagen ich war pünktlich, kannte mich dort nicht aus, da es zwei Plätze neben einander gab,...bin also kurz stehen geblieben, bis auf einmal ein Brüller von drinnen kam, ich soll mit dem Hund weitergehen,...abgesehen davon, daß es net gerade ein netter Einstand war, hab ich´s net ganz verstanden,....z.B bei einem Tunier/Prüfung wird es ja auch ein paar Zuseher geben, oder?

Es geht nicht darum, dass man nicht zusehen darf, es geht um die Art und Weise, wie man zusieht und ob ehrliches Interesse vorhanden ist oder nicht. ;)

LG
Uni

Weil ich so schüchtern bin :D:D

Aber ............... ernsthaft - finde solche Aktionen mehr als LÄCHERLICH :D

keine ahnung welche bedenken du hast, weil er dir zugesehen hat :o im normalfall kanns jedem trainer egal sein, solange sich eventuelle zuseher ruhig verhalten - also das training nicht stören.

mich würde wirklich interessieren was dir seine "daten" bringen sollen?

Es geht nicht darum, dass man nicht zusehen darf, es geht um die Art und Weise, wie man zusieht und ob ehrliches Interesse vorhanden ist oder nicht. ;)

LG
Uni

ich weiß schon auf was das ganze bezogen war, aber ich meinte meine Frage ernst,....

warum werde ich dann, als potenzielle neue Schülerin vom Zaun vertrieben,....
sorry aber diese Situation ist mir eben beim lesen dieses Fredls eingefallen,...:o

Ich finde das Thema irgendwie doof weil es nicht gerade so nett gegenüber neuen Usern ist, und findet ihr nicht? :(
Bin selber neu und hab eine seltsame Frage gestellt, macht es mich deswegen hier gleich zu einem Idioten?

lg

naja, ich bin bei "meiner" huschu auch einfach stehen geblieben - eigentlich wollte ich mit asta schwimmen gehen, die huschu liegt am weg und sie haben gerade trainiert...
hab mich einfach hingestellt und ein wenig (ohne böse hintergedanken) zugesehen - selbstverständlich mit abstand und wir haben uns auf ruhig verhalten - also wir haben niemanden durch unsere anwesenheit gestört.
der trainer hat uns zwar gesehen, hatte wohl aber nichts dagegen.
die huschu wäre aufgrund der lage sehr interessant gewesen (zu fuss schön erreichbar), leider hat mir das training nicht zugesagt.
und war dies nun verboten :eek::rolleyes:

naja, ich bin bei "meiner" huschu auch einfach stehen geblieben - eigentlich wollte ich mit asta schwimmen gehen, die huschu liegt am weg und sie haben gerade trainiert...
hab mich einfach hingestellt und ein wenig (ohne böse hintergedanken) zugesehen - selbstverständlich mit abstand und wir haben uns auf ruhig verhalten - also wir haben niemanden durch unsere anwesenheit gestört.
der trainer hat uns zwar gesehen, hatte wohl aber nichts dagegen.
die huschu wäre aufgrund der lage sehr interessant gewesen (zu fuss schön erreichbar), leider hat mir das training nicht zugesagt.
und war dies nun verboten :eek::rolleyes:

Nein, denn du bist ja öffentlich dort gestanden und nicht hinter Büschen versteckt. :D:D

keine ahnung welche bedenken du hast, weil er dir zugesehen hat :o im normalfall kanns jedem trainer egal sein, solange sich eventuelle zuseher ruhig verhalten - also das training nicht stören.

leutln, manchal hab ich den eindruck, dass man hier an einen trainer übernatürliche ansprüche stellt. trainer sind auch nur menschen und vom rein menschlichen gesichtspunkt her kann ICH sehr gut nachvollziehen, was einen daran stört, wenn jemand zuschaut von dem man weiß, dass er nicht wohlgesonnen oder wenigstens ehrlich interessiert ist. ist das wirklich soooooo unverständlich. :confused:

Ich finde das Thema irgendwie doof weil es nicht gerade so nett gegenüber neuen Usern ist, und findet ihr nicht? :(
Bin selber neu und hab eine seltsame Frage gestellt, macht es mich deswegen hier gleich zu einem Idioten?

lg

Martin, du brauchst dich ja nicht angesprochen fühlen!

es gab hier aber in letzter Zeit immer wieder neuer User, die echt einen schwachsinn verzapft haben, und dann waren sie wieder weg,...heißt ja jetzt nicht, daß damit alle neuen User gemeint sind,......;):D

Edit: wobei du war´st der jenige mit dem Schäfer, oder?!?!

DAS dachte ich mir auch. Nachdem ich den guten Mann angesprochen hatte (natürlich nach Sicherung der Autodaten ;) und Ablichtung der Person), hab ich ihn eh gefragt ob ICH ihm helfen kann. :D

Tee anbieten? Sicher doch, denn hab ja Mitgefühl mit allen Geschöpfen dieser Erde. :cool:

na geh wenns bei euch Tee gibt für "besucher", dann wär ich auch mal vorbeikommen :D:D:D:D:D:D

angel;1552914vielleicht war's bei dir einfach ein unglückliches "zur [B schrieb:
falschen zeit am falschen ort"?[/B] keeeeeine ahnung. :D

ist aber dann scho irgendwie blöd, wenn man zum vereinbarten Zeitpunkt zum Probetraining kommt!:D:D:D

ist aber dann scho irgendwie blöd, wenn man zum vereinbarten Zeitpunkt zum Probetraining kommt!:D:D:D

so hab ich das nicht gemeint. :D:p

ich meinte, vielleicht hast du gerade "unpassend" gestanden, weils grad den trainierenden hund zu sehr irritiert hat.
klar stehn bei der prüfung/turnier dann auch zuseher, aber das heißt noch lange nicht, dass die zusätzliche ablenkung für den hund in dem trainingszustand grad ok war. aber bitte - reine spekulation meinerseits. ich war ja nicht dabei und ich kenn den a.m. persönlich nicht mal. :D

naja eh wurscht eigentlich, hab mich nur sehr gewundert, noch dazu macht bekanntlich der Ton die Musik,...was soll´s

lg

Ich glaub, es gibt einen Unterschied zwischen Neuuser und Neuuser.

Ist ja klar, jeder muss mal mit dem ersten Beitrag anfangen! ;)
Ist nur die Frage wie? - Man kann sich z.B. vorstellen, sein Profil ausfüllen, usw. oder völligst anonym daherkommen und teilweise dann noch sehr patzig oder eigenartig auf eventuelle Nachfragen seitens der anderen User reagieren.

ah gut, zu sowas wollt ich eh schon einmal was sagen:)

jeder von uns war schon einmal neu, va. ich musste mich dazumal auch erst an dieses klima aklimatisieren hier.
ich weiß noch, ich hatte eine frage und ich habe, so glaube ich nur die frage gestellt, ohne groß eine lebensgeschichte daraus zu machen.

meine frage wurde nicht beantwortet. weil die anderen immer mehr infos zu der sache wollten (was ich nicht verstand, schließlich wollte ich ja nur diese frage beantwortet haben). Mit der zeit lernte ich immer mehr, dass weitere infos wichtig sind, weil es könnte möglichkeit a, b oder c aus eurer sicht geben.
aber das hat ja keiner geschrieben! dass die frage nicht klar zu beantworten ist.

ich finde hier werden viele leute zu schnell und zu oft als troll beschimpft. absoluter non sens.
es gibt menschen, die nicht darüber nachdenken ob sie jetzt von a-z euch alles erklären müssen und schreiben einfach ihre frage und punkt.

dass dann ein thread von usern versaut wird, finde ich bodenlos.
wer einen user als troll hält, soll nicht antworten. punkt.
wer antworten will, der soll antworten und zwar so wie es sich gehört.
und sollte der threadersteller ein troll sein, meine güte..hauptsache die antworten unten drunter sind für andere hilf-und lehrreich. und ein leser kann vielleicht davon profitieren.

in meinen augen lässt ihr auch zu schnell provozieren und geht zu schnell in die luft und regt euch über nonsens auf.

mein motto: augen zu und durch *G*

Gut erkannt!;)
Auch ich wurde direkt nach meinem ersten Posting hier als Troll bezeichnet. Angeblich lag`s daran, dass ich mein Profil nicht erstellt habe, mit Mobbing wurde mir auch "gedroht" und doof u.ä. bin ich sowieso, nur weil ich einfach in einigen Dingen andere Ansichten habe.
Und gerade las ich auch in diesem Thread was von Mobbing, ...tja da muß man sich dann auch nicht wundern, wenn neue User gleich wieder das Weite suchen. Trolle sind diese dann aber noch lange nicht.

Oben