Thorkatla
Super Knochen
Beispiel: Hund kommt nach Wochen zurück ins TH, weil er beim Autofahren speichelt!![]()
Dann hätte mein Vater mich auch hergeben müssen weil ich gekotzt habe.
Intelligente Lebewesen auf der Erde sind alle außer der Mensch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beispiel: Hund kommt nach Wochen zurück ins TH, weil er beim Autofahren speichelt!![]()
der vater meiner kleinen hat sich geweigert einen kindersitz in sein auto zu stellen weils uncool aussieht
siehst, bin schon abgehärtetgratuliere!ich nehme an, da du der Vater schreibst, ist er nicht mehr an deiner Seite, zu dem gratuliere ich dir wirklich!
![]()
siehst, bin schon abgehärtetund jetzt hat meine kleine nen richtigen papa, den liebevollsten und geduldigsten menschen der welt
![]()
joahNa schau ist beim Menschen auch so.Jeder Topf findet seinen Deckel.
![]()
joahallerdings hoff i dass kein hund soviele menschen durchprobiert wie ich
![]()
ok, das würd mi jetzt wirklich schockenGibts sicher auch einige.![]()
Oder wie wär's mit dem Beispiel?
Familie hat Hund von Welpen an. Hund ist 14 Jahre alt. Die Familie kommt ins TSH und gibt den Hund mit der Begründung "der ist uns jetzt zu alt" ab ohne irgendwelche Emotionen. Eine Pflegerin schnappt sich den Hund, die drehen sich um und fragen: "Haben sie hier auch Welpen?"
Ich glaub das war der Fall der mich am meisten schockiert hat.
wenn das nicht so mies wäre wäre es ja schon beinahe zum lachenOder wie wär's mit dem Beispiel?
Familie hat Hund von Welpen an. Hund ist 14 Jahre alt. Die Familie kommt ins TSH und gibt den Hund mit der Begründung "der ist uns jetzt zu alt" ab ohne irgendwelche Emotionen. Eine Pflegerin schnappt sich den Hund, die drehen sich um und fragen: "Haben sie hier auch Welpen?"
Ich glaub das war der Fall der mich am meisten schockiert hat.