Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann man auch eine ganzz normale wäscheleine nehmen?
theoretisch schon oder?
lg
kann man auch eine ganzz normale wäscheleine nehmen?
theoretisch schon oder?
lg
denn auch das schleppi-training ist ein lernprozess: für hb und hundTheoretisch ja, aber versuche mal, einen gerade einem Hasen oder Reh nachstartenden Hund an der schnell noch hochgehobenen Wäscheleine zurückzuhalten......
Das mag möglich sein bei Hunden bis 5 oder 7kg, darüber wird es schmerzhaft...![]()
Ich würde sagen ein sportlicher Lernprozeß![]()
ich binWenn Du wieder abgetaut bist dann besuchen wir Dich mal - ich bin immer froh wenn ich gute Tipps zur Schleppi bekomme - besonders wenn wir hoffentlich bald aufs Land ziehen und ich sie vermutlich wieder auspacken muss ...
ich bin
derzeit abgetaut, dafür aber untergetaucht- tipps kriegst und jede menge bewegung![]()
na schau ma einmal- bei uns haben schon mehr die ohrwaschln hängen lassenNehm Dich beim Wort wenn Du nicht mehr subterran bistseit Snuffis Hintern dank Vermiculite D6 wieder viel besser ist darf ich wieder mehr Gassi gehen - werde also fitter als fit anrollen
![]()
na schau ma einmal- bei uns haben schon mehr die ohrwaschln hängen lassen- nicht nur das training ist intensiv
![]()
Was ich mit Schleppleinen machen würde? Vermutlich Fesselspiele, so geschickt, wie ich bin..![]()
haben wir- i gfrei mi schoKaffee und Red Bull - dann laufe ich wie der Duracell-Hase![]()