• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

AW: Wichtiger Link --> http://moep1986.mo.funpic.de/cave/index.htm

hihihi ich mach das wärend dem klicken *ggg*

ich auch, aber ich krieg ja auch fast nichts (Azubi) und ich frag immer ob ich was machen kann, aber keiner gibt mir was. Berichtsheft ist ausgefüllt, sogar für die Schule hab ich gelernt, aber irgendwann fällt mir dann auch nichts mehr ein...

AW: Wichtiger Link --> http://moep1986.mo.funpic.de/cave/index.htm

ich auch, aber ich krieg ja auch fast nichts (Azubi) und ich frag immer ob ich was machen kann, aber keiner gibt mir was. Berichtsheft ist ausgefüllt, sogar für die Schule hab ich gelernt, aber irgendwann fällt mir dann auch nichts mehr ein...

na hast ja eh hier genug zu tun *g*

Jetzt gehts schlag auf schlag bei meinen Pflegis! 2 mit Rissen und eins wurde vernebelt.... Ich gehe jetzt. Machts gut und BITTE schreibt nicht so viele Seiten. Bitte nicht mehr als 10 Seiten, die ich morgen dann wieder lesen muss. Bei 10 muss Schluss sein:mad::D

Jetzt gehts schlag auf schlag bei meinen Pflegis! 2 mit Rissen und eins wurde vernebelt.... Ich gehe jetzt. Machts gut und BITTE schreibt nicht so viele Seiten. Bitte nicht mehr als 10 Seiten, die ich morgen dann wieder lesen muss. Bei 10 muss Schluss sein:mad::D

dem schliess ich mich an *g*

schönen Abend noch @ all bis morgen :D

Oben