Am meisten Beiträge pro Tag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf die Idee wäre ich auch nie gekommen, aber jetzt wo ich es weiß :D:D

So hätte ich aber auch nie erfahren, dass man in seinem Profil die Farben umstellen kann, weil ich schau mir nie Profile von anderen Usern an :D

der Thread ist super............und alles an einem Nachmittag gelernt, was ich fast 5 Jahre nicht wußte :D:D

WOW Manu *lol*........ Internetz bildet halt doch :D:D:D:D

auf die Idee wäre ich auch nie gekommen, aber jetzt wo ich es weiß :D:D

So hätte ich aber auch nie erfahren, dass man in seinem Profil die Farben umstellen kann, weil ich schau mir nie Profile von anderen Usern an :D

der Thread ist super............und alles an einem Nachmittag gelernt, was ich fast 5 Jahre nicht wußte :D:D

probier das aus mit den farben, macht echt spass :)

Aber so wie es Dir geht, gehts mir mittlerweile auch oft.. das war früher auch mal anders. :o

Wirst jetzt sentimental ;):D jaja im Alter :D
Ich hab auch nie gechattet oder so das war mir viel zu mühsam.

Ich les ja auch nciht alles mit, aber es war nicht schwer zu erraten wer gemeint ist, hab auf Anhieb richtig getippt :)

:D siehste, hab mich auch noch nie mit meinem profil hier beschäftigt *G* loool, jetzt bin ich auch bunt *G*

Gsd werden die von der Blödelecke nicht gezählt - dann hätte ich mehr als die 5 Beiträge pro Tag :D

Und mein Profil ist das Schönste! :p

HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p
bin schon wieder weg, darf net so viel hier drinnen sein, zerstört meine Statistik,...;)

Baba!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben