Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2,45 hab ich
Was mich eher erschreckt ist das bereits 1.086 Besucher auf meinem Profil waren.. O.O
"Diese Seite hatte 1.086 Besucher"
büdde darf ich das auch wissen *vorneugierplatz*![]()
wennst aufs profil gehst findest rechts a kastl da stehn beiträge gesamt etc und unten in dem kastl ist ein link mit weitere informationen. dann siehst esma wo sieht ma des wie viel beiträge ma im durchschnitt hat? bin zbled.. schreib jo a so vü, net dass i mi geniern muss. obwohl, um welchen user es geht hab i beim 1. post schon gschnallt *lol*
wennst aufs profil gehst findest rechts a kastl da stehn beiträge gesamt etc und unten in dem kastl ist ein link mit weitere informationen. dann siehst es
boah bin ich schwach... 2,irgendwas...
also um wens geht hab i auch gleich gwusst...
sagts mal wie kommts ihr auf sowas ???![]()
ja komm mit, gehn ma ins eckerl schämen...ah super danke! najo, da bin ich mit 3, irgendwas auch noch schwach beinander... *pft*
ja das weiß keiner glaub ich
wissens jetzt eh schon alle, oder gibts noch unwissende unter uns![]()
habs auch schon geschnallt
eine fleissige biene muss ich schon sagen! ob das in dem tempo weitergeht?![]()
nach der länge der thread-namen und beitragslängen und die endlosen zitate... ähm, würds gehn wärs scho ausKann Blödsinn eigentlich ausgehen?![]()
nach der länge der thread-namen und beitragslängen und die endlosen zitate... ähm, würds gehn wärs scho aus![]()
sag nicht den namen des unaussprechlichen!Dann kommt noch die xte Kampfhundediskussion, die xte HBBesitzerdiskussion und dann fängt es wieder von vorne an
Komisch ist nur, dass Massa seither seltener im Forum ist
lg
Komisch ist nur, dass Massa seither seltener im Forum ist
lg
er wurde ja hoffentlich nur gesperrt und nicht eliminiertis ja gesperrt!vielleicht die weibliche Wiedergeburt
![]()