frauchens böse gedanken...

keine sorge....seit feb wohn ich bei meinem freund in einem neubau und dort wurden innerhalb der anlage 3 spielplätze gebaut......demnach sind sehr viele kleinkinder und familien eingezogen....ich kann nur froh sein das ich nicht direkt vor solch einen spielplatz wohn :rolleyes:
vor unsrem balkon habens nen hort hingstellt, der soll im herbst eröffnen, auf der anderen seite unsrer wohnung ist ein spielplatz. noch ein grund mehr die wohnung noch vorm herbst zu verlassen....

naja..ich hab leider die Angwohnheit böse Gedanken spontan auszusprechen :o
zu einer total wichtigen hab ich mal gesagt, ich hoffe sie trifft bald der Schlag, so wie sie sich aufführen..:o ist mir echt raus gerutscht....allerdings war die Werte dann ruhig:cool:

naja..ich hab leider die Angwohnheit böse Gedanken spontan auszusprechen :o
zu einer total wichtigen hab ich mal gesagt, ich hoffe sie trifft bald der Schlag, so wie sie sich aufführen..:o ist mir echt raus gerutscht....allerdings war die Werte dann ruhig:cool:
och ja so ähnliches is ma a scho passiert :D kann man aber abtrainiern ;)

dafür bin ich gott sei dank zu schüchtern und zurückhaltend ich reg mich dann höchstens bei meinen freunden darüber auf :rolleyes:

lg cori

Oute mich auch inkl. böser Gedanken - aber wie heißt es so schön "Gedanken sind frei". Und mM nach "befreien" diese bösen Gedanken auch ein bissi und man kann entspannter mit der Situation umgehen.
Nicht erst einmal hab ich mir gewunschen, dass meinem Auto Hörner wachsen und ich den Vordermann aufspießen kann (leere Straße - also hinter mir ewig kein Auto - und aus einer Hausausfahrt fährt einer raus. Tempo 30 im Ort, Tempo 55 auf der Landstraße. Das ganze in der Früh am Weg in die Arbeit)

Übrigens: Bremsen ist vielleicht verboten, viel lustiger ist es allerdings, wenn man einfach nur vom Gas geht ...
Ich habe kein Problem, wenn die Leute schneller fahren wollen/können, als erlaubt ist, aber ich HASSE Drängler :mad:

Ist zwar eine Möglichkeit , oder man wird Großteils seines Lebens - Einzelgänger .
Die Wahrheit verträgt nicht jeder ;):D:D
i bin ned fürs einsiedlerleben gmacht :D dafür genieß ich zwischenmenschliche beziehungen viel zu sehr:cool: es gibt ja doch ne handvoll menschen die ich sehr gut leiden kann :D

i bin ned fürs einsiedlerleben gmacht :D dafür genieß ich zwischenmenschliche beziehungen viel zu sehr:cool: es gibt ja doch ne handvoll menschen die ich sehr gut leiden kann :D

Gegen das Zwischenmenschliche gibts ja nichts zu sagen:D solangs nicht in der Kirche ist:D:Dund .... ..... !
Meinst da Deine Familie;):D:D

LG . Josef

eine kirche betrete ich nur um mir kunstwerke und baustile anzusehn. aber wenn ich da so ein männchen in scharz rumgurken sehe bin ich weg :D

familie, freunde...

Übrigens: Bremsen ist vielleicht verboten, viel lustiger ist es allerdings, wenn man einfach nur vom Gas geht ...
Ich habe kein Problem, wenn die Leute schneller fahren wollen/können, als erlaubt ist, aber ich HASSE Drängler :mad:

Wenn ich untertags unterwegs bin und kein Licht anhab, dann dreh ich das mal kurzweilig auf - schaut aus als würd ich eine Vollbremsung machen, wenn man schnell hinschaut und der Hintermann hält plötzlich gaaaaaaaanz viel Abstand :D

Ich hab auch oft böse Gedanken.. jo mei :D

Oben