Wattebausch versus Dominanz - gibt es diesen Unterschied wirklich ???

wie wäre es da mit WUWEI - das bedeutet "handeln durch nicht-handeln"
habe heut meinen philosophischen tag:)

WUWEI ist supergut :) kann Dir dazu nur Theo Fischer empfehlen .....

Aber auch WUWEI geht davon aus dass ein Mensch immer handelt - man kann eben nicht Nicht-Handeln - das ist die Komplikation dabei. WUWEI ist Handeln im Sein - hat eine Ähnlichkeit im Kampfsport mit MUSHIN - das würde bedeuten dass ich in der Situation ohne zu denken automatisch richtig präsent bin (ich sage handeln dazu) so dass die Situation "richtig" beeinflußt wird.....

WUWEI ist supergut :) kann Dir dazu nur Theo Fischer empfehlen .....

Aber auch WUWEI geht davon aus dass ein Mensch immer handelt - man kann eben nicht Nicht-Handeln - das ist die Komplikation dabei. WUWEI ist Handeln im Sein - hat eine Ähnlichkeit im Kampfsport mit MUSHIN - das würde bedeuten dass ich in der Situation ohne zu denken automatisch richtig präsent bin (ich sage handeln dazu) so dass die Situation "richtig" beeinflußt wird.....

na, sagt ich doch- aber keiner versteht uns;):)

na so schlimm bin ich auch wieder nicht- wenn du eine sonderbehandlung bei mir buchen willst, bitte via pn- sonst ja werbung:rolleyes:

Nein Alyaska hat Sorge wenn sie am Trainer einen Alphasichelwurf anwendet dass man sie dann als Trainerin mit aversiven Methoden sehen könnte - habe schon geschrieben dass Trainer nicht unter den Tierschutz fallen :D:D

Na Du bist unsere Trainerin - hast ja schon einen Job ;):D

Was übrigens sind WB ?????

aber die konkurrenz ist so groß und ich bin pleite- ich mach mir sorgen (bald werden wir gesperrt oder verschoben in die Blödelecke) - wär aber eh gscheiter, da kann man so viel wichtiges ganz heavy ausdrücken und keiner motzt:D

aber die konkurrenz ist so groß und ich bin pleite- ich mach mir sorgen (bald werden wir gesperrt oder verschoben in die Blödelecke) - wär aber eh gscheiter, da kann man so viel wichtiges ganz heavy ausdrücken und keiner motzt:D

Wieso ist ja kein OT - es geht um Wattebausch versus Dominanz - Domina hat eindeutig mit Dominanz zu tun ;) oder auch nicht :rolleyes:

Wir müssten WUWEI nur noch entweder den Wattebausch oder den Dominanz-Methoden zuordnen......

Oben