Suche Jemanden der mich nach Joeys Kastra ...

Mach ich. Gleich in der Früh frag ich nach wie lang es ca. dauert, wenns zu lange dauert und du nicht kannst hätt ich immer noch Pinksogg in Reserve. :o

Frag mich nur was ich in der Zwischenzeit mache, Vösendorf ist fad. :rolleyes:

du könntest zum obi gehen, den kannst du zu fuß vom th leicht erreichten, gehst vielleicht 5 minuten.

Hallo!

Dankeschön! Bin schon wieder zuhause! Schmuserotti konnte leider nicht weil ich ihn erst um 12 Uhr mitnehmen durfte. Dafür ist zum Glück Pinksogg eingesprungen. Hat mich prima heimgebracht und ich durfte Ihre hübsche Maus kennen lernen. *__*

Joey steht schon am Fernseher und dank ihn empfange ich weitere Programme mit seiner Satelitenschüssel. :D

Er ist ur bös auf mich.. pff.. :rolleyes:

Ha, bringst in gach rüber? :D Ist ja urpraktisch..

Freut mich dass alles hinghaut hat :)

Hehe ja gern! *ggg*
Na ist zum Glück alles gut verlaufen, erbrochen hat er kein einziges mal. :) Aber er kommt mir der Schüssel überhaupt nicht zurecht. :o

Habs ihm jetzt runter genommen aber das geht ned ich werds ihm gleich wieder raufgeben weil er doch schlecken will. :o Meine Augen sind voll und ganz auf ihn gerichtet. *g*

Ja ansonsten alles supi! :p

Nimm ein altes T-Shirt und ziehs ihm verkehrt an, also Rute durch den Halsausschnitt, Hinterbeinchen durch die Ärmel. Am untern Saum vom Shirt jeweils 2 Löcher rein und ein Band durchfädeln, welches du dann vor der Brust zusammen bindest (wenn er das Shirt anhat, ist der Saum in etwa auf Schulterblatt/Halshöhe, dann einfach li u. re auf Schulterblatthöhe die Löcher machen - Bandl durch - wie ein Norwegergeschirr). Das hat bei meinem super gefunzt. Beim Gassigehen dann halt ausziehen und aufpassen wie ein Schießhund! Alles Gute!

Also bei Aiko haben wir es so gemacht, dass er keinen Trichter noch andere Hilfsmittel oben hatte. Einfach immer verbieten.
Aja, umso mehr Hilfsmittel (Leiberl, Boxershort) wir ausprobierten umso mehr war er darauf konzentriert an die Stelle zu kommen. Ohne gings dann Recht gut.

Hehe ja gern! *ggg*
Na ist zum Glück alles gut verlaufen, erbrochen hat er kein einziges mal. :) Aber er kommt mir der Schüssel überhaupt nicht zurecht. :o

Habs ihm jetzt runter genommen aber das geht ned ich werds ihm gleich wieder raufgeben weil er doch schlecken will. :o Meine Augen sind voll und ganz auf ihn gerichtet. *g*

Ja ansonsten alles supi! :p

Das denk ich mir, dass die Schüssel ned so der Hit ist für ihn. Ich hab Meedy damals auch was anzogen..abgeschnittene Strumpfhose ist auch n guter Tipp, das hatte Marley an.

freut mich dass alles gut gegangen ist! Gute besserung dem süßen Buben, er wird den Verlust seiner Eierchen schon verarbeiten ;) ;) ;)

Danke für die Tips, werd ich machen! :)

Ich glaub ihm ists noch gar nicht so bewusst das ihn seine geliebten Klöten fehlen. :D:D

Aber es tut ihm schon irgendwie weh zumindestens ist es bestimmt sehr unangenehm für ihn. :o Aber das schafft er schon. *grins*

Nochmal vielen lieben Dank! Bleibe heute Zuhause bei ihm! :D

Bernie hatte eine Babyunterhose. Die kleinste größe. War praktisch, wegen der Druckknöpfe an der Seite.

Oben