seht mal wer neu eingezogen ist, unser kleiner leo

Vici 93

Profi Knochen
am fr. ist bei uns der kleine leo eingezogen :D er hat sich schon richtig gut eingelebt, frisst brav, trinkt genug und spielt fast durchgehend :D
ich will echt nie wieder ohne meinen kleinen süßen spatz sein :o

b5khnyk5eq1nyqrnn.jpg

b5khgqijgfjhinatf.jpg

b5khh5ylyxrbmw6tf.jpg

b5khhu0xsstaoiutf.jpg

b5khip48u8zvgly83.jpg

b5khj919oluh1crr7.jpg

Juhuuuu! Fotos, na endlich! Der ist ja uuuur lieb der kleine Fratz!
Schön das du ein Hunderl fürs Leben gefunden hast!
Wie reagiert Bodo? :D

Juhuuuu! Fotos, na endlich! Der ist ja uuuur lieb der kleine Fratz!
Schön das du ein Hunderl fürs Leben gefunden hast!
Wie reagiert Bodo? :D

ja bodo wird nun noch mehr abgeschmust das er sich nicht benachteiligt fühlt, sonst eig recht gut, beim spazieren gehen ist bodo viel lebendiger geworden und rennt mit dem kleinen herum, zuhause knurrt er ihn noch manchmal an aber sonst klappt es prima.

heute hat leo das erste mal meine crocs angeknabbert, ein kabel fast durch gebissen und mich richtig heftig vor übermut in die nase gebissen :D also er hält mich ganz schön auf trapp :D

b5ki6wcb23fyzimbn.jpg

Na der ist aber süüüüß! :)
Wirklich herzallerliebst!

Viel Freude mit dem kleinen Schei*er! :D

LG
Vera

Ist der Süß. Da kommt man ja gleich wieder in Versuchung.:D Bin schon gespannt wie er sich entwickelt, wird sicherlich ein ganz hübscher Bub.

Chester knurrt Söri heute noch an aber irgendwie muss er sich ja gegen dieses lästige kleine Ding verteidigen.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Kleinen.

lg

Mahh ist der kleine süss!
Pass gut auf ihn auf, sonst komm ich vorbei und nehm ihn mit. Gina würd sich sicher freuen. :D

Lg
Ingrid

Ah sehr schön. Bin grad am überlegen, ich sollt warten bis du bissl länger spazieren kannst mit ihm gell? Ist ja eißig da draussen, also wirds dann wohl eher nach Joey's kastra sein. :) *knuddelnwill*

habe beim spazieren gehen immer eine hundetasche dabei und wenns zu kalt wird oder er zu müde is dann kann er sich einbissi ausrasten, gehen meistens so um die halbe stunde bis stunde spazieren :D

ich richte mich da nach dir ;)

Am 22.1. um 8Uhr. :o Ist Bodo kastriert? Werdet ihr Leo kastrieren, oder steht das noch in den Sternen?
Er sieht sowas von Süß aus, da vermisse ich einen Welpen ja richtig. Wie oft gehts ihr mit ihm runter? :)

bodo ist kastriert, leo wird auch früher oder später kastriert. also jedes mal nachdem er gespielt und geschlafen hat gehen wir runter, und einmal am tag halt einen schönen spaziergang in die allee, also am tag schon so 5 bis 6 mal am tag, oder auch öfters, kommt halt drauf an :o

Oben