(v) kleinen Pizza- bzw. Backofen

Pepina88

Super Knochen
Verkaufe diesen neuwertigen Pizzaofen.

Ist noch in der Originalverpackung. Neupreis waren 34,95€, ich würde ihn für 24€ hergeben :)

1730417.jpg

bzw.

Abholung in Wien 10 oder OÖ.

Glg :)

Zuletzt bearbeitet:
Japp, ich hab ihn ca. 4 Wochen in Betrieb gehabt, eine Ristorante-Pizza zB. (Weeeerbung *g* :D) geht sich GENAU aus :)

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... so einen hatten wir auch mal.. das war unserer einziger ofen für 3 personen..
mensch da werden erinnerungen wach.. leider zog nach nem streit die person der der ofen gehörte aus und hat ihn tatsächlich mitgenommen..
seitdem hab ich überall son ofen gesucht..

:D:D:D

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... so einen hatten wir auch mal.. das war unserer einziger ofen für 3 personen..
mensch da werden erinnerungen wach.. leider zog nach nem streit die person der der ofen gehörte aus und hat ihn tatsächlich mitgenommen..
seitdem hab ich überall son ofen gesucht..

:D:D:D

Und, fündig geworden?! :D

bin grad ganz schwer am überlegen, mich hinten anzustellen :D

nur ich hab jetzt nen backrohr.. :o

Hihi, ja ich eben auch. Und da meine Küche anders nicht geheizt wird leider, bevorzug ich - auch fürs Weckerl backen - nun das Backrohr, denn da wirds dann schön warm :D

Praktisch ist er aber auf JEDEN Fall :p

ich wart mal ab ob syra in will oder jemand andrer..
sollt er aber in den nächsten tagen noch arm und verwaist bei dir herum stehen, dann lässt sich ja nochmal ernsthaft darüber reden :D :D

aja würdest du ihn verschicken ?

ich wart mal ab ob syra in will oder jemand andrer..
sollt er aber in den nächsten tagen noch arm und verwaist bei dir herum stehen, dann lässt sich ja nochmal ernsthaft darüber reden :D :D

aja würdest du ihn verschicken ?

Okidoki. Hm, ja .. kann ich schon machen, nur müsst ich da mal fragen, was der Versand ausmachen würde. Schätze aber so um die 4 bis 5€ :)

Na denn, wait and see :)

Janis Joplin bitte melde Dich per PN bei mir, ich waaaaarte :D

Ansonsten geht der Ofen - sofern sie ihn noch haben mag - an Whisky :)

GLG

Oben