Room Escape Spiele

jahaaa aba ich weiss net mal was ich machen muss :)
ob ich die teile wo drauf halten muss oder sammeln oder keine ahnung.. :)

trial an error-prinzip...
Das ist wirklich reine Probiererei und bei jedem Spiel anders... :rolleyes:
Am besten, alles was geht sammeln - und die gesammelten dinge untereinander versuchen zu kombinieren, manchmal lässt sich daraus was brauchbares basteln...

Und im Zweifelsfall alles was man hat an die betreffende Stelle halten...

Schade sind nur die japanisch geführten R-E-Games... dass die das nicht in Englisch hinschreiben können - DA kennst man sich dann allerdings gar nicht mehr aus... die hätten teilweise so eine super grafik, aber leider verstehst halt kein wort....

LG
Vera

probier da mal.....

http://www.albartus.com/motas/

da kann ich dir zur grössten not auch weiter helfen *lach*

ich war süchtig danach weiter zu kommen.....:rolleyes:
Hilfe :o Ich komm nicht weiter.
Wer kann mir weiterhelfen. Bin in dem Raum, wo das Ufo durch die Decke ist.
Ich "sitze" vor dem PC, Diskette ist drinnen u. da scheinen mir die Räume mit den Buchstaben auf. Nur irgenwie check ich das nicht mit d. Buchstabenkombi, die man vermutlich :confused: eingeben muss, damit sich die nächste Tür öffnet. :(

Hilfe :o Ich komm nicht weiter.
Wer kann mir weiterhelfen. Bin in dem Raum, wo das Ufo durch die Decke ist.
Ich "sitze" vor dem PC, Diskette ist drinnen u. da scheinen mir die Räume mit den Buchstaben auf. Nur irgenwie check ich das nicht mit d. Buchstabenkombi, die man vermutlich :confused: eingeben muss, damit sich die nächste Tür öffnet. :(

Genau da häng ich auch:(

da musst den kopf mit der dose einfangen und dann die platten/steine schieben und den kopf reintun

um den kopf fangen zu können mußt erst die striche am boden so anordnen, dass die 2 mäuselöcher verbunden werden.
ja den Kopf hab ich eh schon gefangen, ich check das nur ned, wie ich die platten dann schieben muss :o

Hab schon gedacht nur ich spiel das jetzt. :p
Bin ich froh, das es nicht nur mir so geht. :(

Da bin ich auch ghängt. Mir war klar, dass es einen Gang ergeben muss, nur war ich scheinbar zu ungenau. ;)

Bin schon weiter, mußt ein Wort bilden, ist ein wenig langwierig, aber nach zigmal probieren hab ich es dann doch rausbekommen.
Man muß nicht unbedingt alle Buchstaben verwenden, kommt immer drauf an und ist leider bei jedem anders.

Bin schon weiter, mußt ein Wort bilden, ist ein wenig langwierig, aber nach zigmal probieren hab ich es dann doch rausbekommen.
Man muß nicht unbedingt alle Buchstaben verwenden, kommt immer drauf an und ist leider bei jedem anders.
Danke, jetzt hab ichs auch. Ich musste alle Buchstaben verwenden.

Ich versuch gerade das Puzzle so zu drehen, dass ich die richtigen Farben zusammenbekomme. :cool:
*grml*

Oben