Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mit dem Kopf, der auf der Linie herum fährt habe ich auch schon einmal gespielt (aber nicht fertig)...
Ein sehr geniales ETR gibts in einem japanischen Friseursalon - ein bisserl gruselig und super Grafik - ich werds gleich mal suchen...![]()
Und ich häng wiedermal.
Bin in dem Raum m. dem Aufzug.
Feuer hab ich draussen gelöscht, aber was ich in dem "windowszimmer" für Farben einstell soll bzw. drücken muss, komm ich nicht drauf.
Hab jetzt schon zig Sachen ausprobiert.
Braucht man eigentlich die Taube für irgendwas.
Was ich m. dem komischen Auge machen soll weiß ich zwar auch noch nicht, aber das ergibt sich vermutlich eh noch - sofern ich mal weiterkomme.
Od. befind ich mich gerade komplett auf dem Holzweg.![]()
na guggen wa mal *gggg*
puuuh ich habs grad geschafft... aber ich sags gleich:
ohne hints hätt ichs nie gepackt!![]()
also handy ist entsperrt, der pc... die kassa ist auch offen..... und nun? das bild in der kasser bedeutet was?
huch die hilfeseite muss ich glatt nochmal suchen...
Das Bild soll dich an späterer Stelle an etwas erinnern... im rechten hinteren Raum musst du das Teil hinterm Spiegel einsammeln...
Aber schön gruslig, oder?![]()
i komm ned weiter in einen anderen raum?!?!?
naja.. ich musss jetzt leider gehen.....
naja bis jetzt war es noch nicht gruselig.... hihihi bis auf die dinger in den spiegel passiert ja sonst nix![]()
hm...ich glaub bei mir geht das spiel nicht ganz?? da steht ja verwende den blauen schlüssel um die kassa zu öffnen...aber ich hab glaub ich shcon 100x den schlüssel rübergezogen, da passiert rein garnix??
du musst vorher noch den PC einschalten, Passwort (glaube vom Handy - Nachricht!) eingeben und aus den Dokumenten das mit der Zahlenkombination suchen (Dokumente "scrollen")... dann diese an der Kassa eingeben und dann den Schlüssel drüberziehen...
es gibt leicht variierende Versionen, da muss man manche Sachen anders machen... aber irgendwie kommt man dann schon hin...
Viel Erfolg!
VERA
ich habs geschafftallerdings nur mit der hilfe
ich glaub ich hab genau 4 items selber gefunden
![]()