Room Escape Spiele

Das mit dem Kopf, der auf der Linie herum fährt habe ich auch schon einmal gespielt (aber nicht fertig :o)...

Ein sehr geniales ETR gibts in einem japanischen Friseursalon - ein bisserl gruselig und super Grafik - ich werds gleich mal suchen... :D

hey da haben echt ein paar gespielt.... super.... ich spiel das immer wieder gern zwischendurch mal durch *lach* leider leider wird da nie weiter"gepastelt" *snief*

Das mit dem Kopf, der auf der Linie herum fährt habe ich auch schon einmal gespielt (aber nicht fertig :o)...

Ein sehr geniales ETR gibts in einem japanischen Friseursalon - ein bisserl gruselig und super Grafik - ich werds gleich mal suchen... :D

und gefunden????

Und ich häng wiedermal. :mad:
Bin in dem Raum m. dem Aufzug.
Feuer hab ich draussen gelöscht, aber was ich in dem "windowszimmer" für Farben einstell soll bzw. drücken muss, komm ich nicht drauf.
Hab jetzt schon zig Sachen ausprobiert.

Braucht man eigentlich die Taube für irgendwas. :confused:
Was ich m. dem komischen Auge machen soll weiß ich zwar auch noch nicht, aber das ergibt sich vermutlich eh noch - sofern ich mal weiterkomme.

Od. befind ich mich gerade komplett auf dem Holzweg. :o

Und ich häng wiedermal. :mad:
Bin in dem Raum m. dem Aufzug.
Feuer hab ich draussen gelöscht, aber was ich in dem "windowszimmer" für Farben einstell soll bzw. drücken muss, komm ich nicht drauf.
Hab jetzt schon zig Sachen ausprobiert.

Braucht man eigentlich die Taube für irgendwas. :confused:
Was ich m. dem komischen Auge machen soll weiß ich zwar auch noch nicht, aber das ergibt sich vermutlich eh noch - sofern ich mal weiterkomme.

Od. befind ich mich gerade komplett auf dem Holzweg. :o

Wo das "Auge" ist, rechts klicken,(ich glaub mit einem rotem Item, welches ganz links im Inventar ist) dann kommst in einen Raum mit Bildern, jedes Einzelne anklicken und Farbe plus Himmelsrichtung merken. Runter, bei den Farben auf Viereck stellen und die Farben von den Bildern in richtiger Reihenfolge eingeben. Osten, Westen, usw.:)

also handy ist entsperrt, der pc... die kassa ist auch offen..... und nun? das bild in der kasser bedeutet was?

huch die hilfeseite muss ich glatt nochmal suchen...

Das Bild soll dich an späterer Stelle an etwas erinnern... im rechten hinteren Raum musst du das Teil hinterm Spiegel einsammeln... :o

Aber schön gruslig, oder? :)

i komm ned weiter in einen anderen raum?!?!?

naja.. ich musss jetzt leider gehen.....

naja bis jetzt war es noch nicht gruselig.... hihihi bis auf die dinger in den spiegel passiert ja sonst nix :D:D:D

hm...ich glaub bei mir geht das spiel nicht ganz?? da steht ja verwende den blauen schlüssel um die kassa zu öffnen...aber ich hab glaub ich shcon 100x den schlüssel rübergezogen, da passiert rein garnix??

hm...ich glaub bei mir geht das spiel nicht ganz?? da steht ja verwende den blauen schlüssel um die kassa zu öffnen...aber ich hab glaub ich shcon 100x den schlüssel rübergezogen, da passiert rein garnix??

du musst vorher noch den PC einschalten, Passwort (glaube vom Handy - Nachricht!) eingeben und aus den Dokumenten das mit der Zahlenkombination suchen (Dokumente "scrollen")... dann diese an der Kassa eingeben und dann den Schlüssel drüberziehen...

es gibt leicht variierende Versionen, da muss man manche Sachen anders machen... aber irgendwie kommt man dann schon hin... :o

Viel Erfolg! :)
VERA

du musst vorher noch den PC einschalten, Passwort (glaube vom Handy - Nachricht!) eingeben und aus den Dokumenten das mit der Zahlenkombination suchen (Dokumente "scrollen")... dann diese an der Kassa eingeben und dann den Schlüssel drüberziehen...

es gibt leicht variierende Versionen, da muss man manche Sachen anders machen... aber irgendwie kommt man dann schon hin... :o

Viel Erfolg! :)
VERA

also die nachricht vom handy hab ich eingegeben in den laptop da passiert nix..:o sag ja ich bin zu doof für diese escape spiele lol

aber ich seh ja auch nix gruseliges im spiegel...looool

also ich bin zu blöd.
ich kann keinen einzigen dispenser bewegen..ergo krieg ich auch kein handy teil :(

ich habs geschafft :) allerdings nur mit der hilfe :) ich glaub ich hab genau 4 items selber gefunden :D

ich habs geschafft :) allerdings nur mit der hilfe :) ich glaub ich hab genau 4 items selber gefunden :D

Ich schaffs nichtmal mit Hilfe... habs mittlerweile aufgegeben...
Da soll man doch beim 2. Sessel hinter der Flasche irgendwas dreieckiges finden, ich find da rein garnix?

Oben