Schote
Super Knochen
vielleicht schaffen wir es diese jahr. für vorschläge zeit und ort betreffend bin ich dankbar![]()
sollt ma wirklich bald mal schaffen Mädels!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht schaffen wir es diese jahr. für vorschläge zeit und ort betreffend bin ich dankbar![]()
sollt ma wirklich bald mal schaffen Mädels!![]()
wart nur wart nur *lach* wenns wieder genug plusgrade hat, dass ma meine mädls draussen net erfrieren![]()
na passt, freu mich schon!![]()
wir uns auch*schnellplusgradewünsch*
wir treffen uns einfach alle bei mir ???? ich hab auch geheizt...
SChotilein: Ich weiss ja um was es geht.....ärger dich nicht, kränk dich nicht....das hast DU nicht verdient...
OT on: ich hoffe euer Muskelkater ist schon leichter??
OT on: ich hoffe euer Muskelkater ist schon leichter??
ich glaub ich hab meinen Garten letztens recht gut fotografiert!den garten? wir sind auf schotis garten scharf
![]()
den garten? wir sind auf schotis garten scharf
QUOTE]
aso....
meiner schon, aber ich habe ja auch nicht so auf die Haltungsnoten geschaut, wie manch anderer!ot off!
mich hätte halt einfach nur interesseiert, ob´s nur mir so gegangen ist, oder ob manch andere auch schon mal eingefahren sind,...
ich hab ja wohl die schlechtesten Haltungsnoten gehabt-daher auch keinen Muskelkater
aber den besten Anlauf!
ich denke das kann dir auch im realen Leben passieren....und das ist mir schon recht oft passiert. ich bin halt generell ein Mensch der gern gibt....und leider nehmen die Leute auch ohne daran zudenken auch mal für den anderen da zu sein....die Menschheit ist halt zum egoisten geworden.
Ich versuche immer mich ein wenig abzugrenzen nur leider geht das meistens nicht bei menschen die ich gern hab....und da bin ich auch shcon oft eingefahren....
kommt da jetzt die kleine Nicole-Zicke durch, die keinen Spaß versteht,.......