Forumsbekanntschaften

inzwischen hab ich schon viele foris auch auf spaziergängen getroffen, es war noch nie jemand dabei, mit dem ich gar nix zum reden gewusst hät :)

und dann gibts da natürlich ein paar ganz liebe leut *schnell zum hmisf rüberwink* die ich jeden tag schon lesen MUSS, und wenns geht auch regelmässig spazierngeh.

tjo und dann is auch noch ein teil meiner "hundefamilie" aus der hundeschule da, also ich fühl mich net pudel- sondern dobiwohl :)

einige hab ich leider mehr oder weniger aus den augen verloren, kommt nix mehr zusammen, find ich sehr schad, aber vielleicht kommt wieder (in der warmen zeit *hoff*) die zeit, wo man sich dann auch wieder trifft :)

Ich gehe schon scharf auf die 60 zu und bin auch noch immer gutgläubig :(
Ich habe sogar 2 x Geld verliehen an virtuelle Bekanntschaften. Bei der einen habe ich im Nachhinein gehört, dass sie diese Jammerei auch in anderen Foren durchgezogen hat und sich somit einiges an Geld erschwindelt hat (natürlich nie mehr was gehört - grrrr) und von der anderen Dame bekomme ich jetzt endlich (nach vielen Monaten) das Geld in kleinen Beträgen zurück.

wir treffen uns einfach alle bei mir ???? ich hab auch geheizt...

SChotilein: Ich weiss ja um was es geht.....ärger dich nicht, kränk dich nicht....das hast DU nicht verdient...

OT on: ich hoffe euer Muskelkater ist schon leichter??

:eek: den garten? wir sind auf schotis garten scharf :)

und: nach 21igsten wär ma dann wieder soweit, dass wir uns fleissig mit vielen treffen können, bitte um zahlreiche anmeldungen und spaziergangvorschläge :)

... wobei ich aber nicht ausser Acht lassen möchte, dass ich mittlerweile schon längjährige Forumsbekanntschaften habe und diese nicht mehr missen möchte.

meiner schon, aber ich habe ja auch nicht so auf die Haltungsnoten geschaut, wie manch anderer!:D:p ot off!

mich hätte halt einfach nur interesseiert, ob´s nur mir so gegangen ist, oder ob manch andere auch schon mal eingefahren sind,...

ich hab ja wohl die schlechtesten Haltungsnoten gehabt-daher auch keinen Muskelkater

ich denke das kann dir auch im realen Leben passieren....und das ist mir schon recht oft passiert. ich bin halt generell ein Mensch der gern gibt....und leider nehmen die Leute auch ohne daran zudenken auch mal für den anderen da zu sein....die Menschheit ist halt zum egoisten geworden.
Ich versuche immer mich ein wenig abzugrenzen nur leider geht das meistens nicht bei menschen die ich gern hab....und da bin ich auch shcon oft eingefahren....

ich hab ja wohl die schlechtesten Haltungsnoten gehabt-daher auch keinen Muskelkater

aber den besten Anlauf!:D:p:D

ich denke das kann dir auch im realen Leben passieren....und das ist mir schon recht oft passiert. ich bin halt generell ein Mensch der gern gibt....und leider nehmen die Leute auch ohne daran zudenken auch mal für den anderen da zu sein....die Menschheit ist halt zum egoisten geworden.
Ich versuche immer mich ein wenig abzugrenzen nur leider geht das meistens nicht bei menschen die ich gern hab....und da bin ich auch shcon oft eingefahren....

das stimmt leider......

Oben