Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
unser Leben wird beherrscht (ja, so kann man das ausdrücken) von fünf Zwergdackeln und einem Standart (in kurzhaar + 1 langhaar).
Die wichtigeste aller Informationen ist wohl, dass es viel Humor bedarf, sich diesen Hunden anzuschliessen
Wichtig bei der Züchterwahl ist sicher auch (wenn es denn kein Hund aus dem Tierschutz sein soll), ob es eine Linie mit viel oder weniger Trieb sein soll.
Wenn Du magst, empfehle ich Dir gerne ein sehr nettes Dackelforum (hier einen Link einzustellen fände ich nicht sehr höflich), dort jedoch findest Du wirklich super Informationen, eine Notdackelrubrik und viele Ansprechpartner, auch Züchter.
Viele dackelfreundliche Grüsse
Gesa & die Bs & Ds
PS: Anbei Tigerlilli & Emily - zwei meiner Dackelchen, beide aus demTierschutz...
![]()
Auch ein alter Dackel hat noch genug Trieb um halbblind und fast taub eine katze übers Feld zu jagen. Meine alte bringt mich immer noch zum staunen, ich hoffe ich bin auch mal so wenn ich alt bin.
Wär doch coolWieso? Willst mit 90 auch noch über die Felder jagen?
![]()
Wär doch cool!
Na wenn das so ist, also wenn ich mit 90 so fit bin wie es mein Dackel jetzt mit ihren 17 J. ist dann hätte ich an jeden Finger 5 Kerle, Läge am Strand der Sychellen und würde cocktails schlürfenBevor ich mit 90 Katzen über Felder jage wünsch ich mir lieber eine Harley![]()
Wer sagt den das ich die mitnehme, gibt doch genug auf der Erde da mus man doch keinen mitnehmenWas machst mit 5 Kerlen auf 1 Harley? Entweder oder...also ich nehm die Harley
![]()
Hallo,
unser Leben wird beherrscht (ja, so kann man das ausdrücken) von fünf Zwergdackeln und einem Standart (in kurzhaar + 1 langhaar).
Die wichtigeste aller Informationen ist wohl, dass es viel Humor bedarf, sich diesen Hunden anzuschliessen
Wichtig bei der Züchterwahl ist sicher auch (wenn es denn kein Hund aus dem Tierschutz sein soll), ob es eine Linie mit viel oder weniger Trieb sein soll.
Wenn Du magst, empfehle ich Dir gerne ein sehr nettes Dackelforum (hier einen Link einzustellen fände ich nicht sehr höflich), dort jedoch findest Du wirklich super Informationen, eine Notdackelrubrik und viele Ansprechpartner, auch Züchter.
Viele dackelfreundliche Grüsse
Gesa & die Bs & Ds
PS: Anbei Tigerlilli & Emily - zwei meiner Dackelchen, beide aus demTierschutz...
![]()
Ist der Bunte ein Tigerdackelchen?
Das wird unser nächster Mitbewohner mal werden aber in Langhaar
lg Toypudel
In Österreich leider auch nicht anders.
Jö, ein Langhaartiger
Wunderschöne Tierchen![]()
In Österreich leider auch nicht anders.
Sehr hübsches Mäderl hast du da
lg Toypudel
Das wird bei uns noch etwas länger dauern, da wir ja den kleinen Pauli behalten haben
lgToypudel