Geburtstagskuchen für meinen Hund

Milka94

Medium Knochen
Da mein Hund im Januar Geburtstag feiert würde ich ihr gerne einen hundetauglichen Kuchen/Torte backen!

Rezeote,Ideen,.... alles ist erwünscht!

Lg

Mailo hat selbstverständlich zu seinem ersten Geburtstag eine Torte bekommen

1074921.jpg

DIE TORTE
1074922.jpg

stolzer Bub
1074923.jpg

*schnüffel*
1074924.jpg

och menno darf ich endlich?
1074925.jpg

*lecker* gut schaut sie aus......
1074926.jpg

*kosten*

1074928.jpg

loooos gehts.....

1074930.jpg

*schmatz*
1074933.jpg

*brösel*

1074936.jpg

und weg war das Stück....... und es wurde für sehr lecker befunden (hoff ich halt))

Rezept folgt wenn du es wissen willst

ah endlich gefunden :D

Geburtstagskuchen

Zutaten:
500 g. Rinderfaschiertes
5 Scheiben Toastbrot
3 Eier
1 Tasse Reis ungekocht
2 Eßl. Petersilie
1 Tl. Salz
2 Scheiben Vollkornbrot
1 mittelgroße Karotten
1 kleine Zucchini
3 Knoblauchzehen

Die Toastbrotscheiben in Wasser einweichen. Die Möhre grob raspeln oder in kleine Würfel schneide. Den Knoblauch pressen.
Vollkornbrot in Würfel schneiden. Das eingeweichte Toastbrot ausdrücken und mit allen anderen Zutaten in einer Schüssel zu einer glatten Kuchenmase verarbeiten.

Auf einem Backblech den Hundekuchenteig zu einem großen Hundeknochen formen. Bei 200 ° C eine Stunde im Backofen backen und komplett auskühlen lassen.​

Ich muss dazu sagen ich hab keinen Knoblauch rein gegeben.... und mit den Zutaten war ich auch nicht sooooooooooo genau... ein wenig experimentieren schadet ja nicht :D und Mailo hat es geschmeckt und er hat es auch bekanntlich überlebt :cool:

Ich hab in letzter Zeit 2 Torten gemacht, einmal eine Geburtstgstorte für einen von Billys Freunden und das zweite mal für eine Mopsweihnachtsfeier :)
Ich hab das Rezept hier aus dem Forum.
Wennst bei der Suchen "Geburtstagskuchen" eingibst, müsstest es gleich finden.
Alle Hunde habens geliebt

Ich habe nicht richtig einen Kuchen gebacken. Ich hab nur faschiertes Rindfleisch zu einem Kuchen geformt und in die Mitte eine Hundwurst gesteckt als Kerze :)

Ich habe nicht richtig einen Kuchen gebacken. Ich hab nur faschiertes Rindfleisch zu einem Kuchen geformt und in die Mitte eine Hundwurst gesteckt als Kerze :)

So ähnlich habe ich es auch gemnacht:
Rinderfaschiertes mit Eigelb, Speckstreifen rundherum und mit Käsestückerl die Zahl "draufgeschrieben" :D
Foto habe ich leider keines :mad:

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten zu diesem Thema werde sicherlich den ein oder anderen Kuchen/Torte ausprobieren!:):):D

Oben