Frohe Weihnachten

Inge+Afghane

Super Knochen
Ich bin ab nächster Woche voraussichtlich nicht mehr online und daher wünsche ich allen die ich persönlich kenne, aber natürlich auch allen, die ich (noch) nicht kenne ein wunderschönes besinnliches Weihnachten 2008 im Kreise Eurer zwei- und vierbeinigen Familie.

Für das Jahr 2009 wünsche ich allen Gesundheit, Zufriedenheit und persönliches Glück, Wohlergehen ohne Sorgen und viel Freude und Erfolg mit den tierischen Familienmitgliedern.

Liebe Grüße
Inge

Liebe Inge, auch dir und deinen vierbeinern schöne Weihnachten und einen guten Rutsch, viel Gesundheit und Erfolg fürs neue Jahr! :)

Liebe Inge,

ich wünsche Dir und deinen Vierbeinern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr.

Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.....vielleicht im März bei der IHA in Graz.

ganz liebe Grüße

Nunu und Ihre Meute

Von uns auch, unbekannterweise, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009. Viel Glück und Gesundheit dir und deinen 4 Beinigen Gefährten :)

Lg Martina und Jessy

Ebenfalls frohe Weihnachten, liebe Inge, genieß die besinnliche Zeit mit deinen Vierbeinern und rutschts allesamt gut ins Neue!

Glg Nina

Liebe Inge, ich wünsch Dir auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :)

ALLES ALLES LIEBE UND GUTE FÜR DAS NÄCHSTE JAHR!

Das wünschen Dir, Ich,
Das Weihnachtsrentier,d as Weihnachtshäschen
und der Weihnachtself :D
emir_rentier.jpg
dana_hase3.jpg

Loki.jpg

Hallo,

bin jetzt nur kurz im Büro online und danke Euch für die netten Wünsche, die ich natürlich auch erwidere.

Meine Driftin hat die OP (gesundheitsbedingte Kastration) inzwischen auch ganz gut überwunden, obwohl sie nicht so rasch auf den Beinen war wie mein alter Curley nach seiner OP.

Und nach Weihnachten gibt es dann Bilder vom unverhofften vierbeinigen Familienzuwachs. Mehr wird derzeit nicht verraten. :D

Da geht man morgens nichtsahnend mit einem Vierbeiner zum Tierarzt und kommt dann abends mit zwei Vierbeinern nach Hause. :rolleyes:

Wünsch Euch allen nochmals fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch.....

Inge

Hallo,

bin jetzt nur kurz im Büro online und danke Euch für die netten Wünsche, die ich natürlich auch erwidere.

Meine Driftin hat die OP (gesundheitsbedingte Kastration) inzwischen auch ganz gut überwunden, obwohl sie nicht so rasch auf den Beinen war wie mein alter Curley nach seiner OP.

Und nach Weihnachten gibt es dann Bilder vom unverhofften vierbeinigen Familienzuwachs. Mehr wird derzeit nicht verraten. :D

Da geht man morgens nichtsahnend mit einem Vierbeiner zum Tierarzt und kommt dann abends mit zwei Vierbeinern nach Hause. :rolleyes:

Wünsch Euch allen nochmals fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch.....

Inge

Wann kann ich vorbei kommen? :D:D:D:D:D

Ich bin ab nächster Woche voraussichtlich nicht mehr online und daher wünsche ich allen die ich persönlich kenne, aber natürlich auch allen, die ich (noch) nicht kenne ein wunderschönes besinnliches Weihnachten 2008 im Kreise Eurer zwei- und vierbeinigen Familie.

Für das Jahr 2009 wünsche ich allen Gesundheit, Zufriedenheit und persönliches Glück, Wohlergehen ohne Sorgen und viel Freude und Erfolg mit den tierischen Familienmitgliedern.

Liebe Grüße
Inge

Auch dir liebe Inge - und deinen tierischen Mitbewohnern ebenso - wuensche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und alles alles Gute fuer das Jahr 2009!:)

Hi hi....
wann hast denn Zeit??
Als Mama mit 2 Kids hast sicher den vorweihnachtlichen Überstress, oder?
:D

LG
Inge

Naja wie mans nimmt. Kinder haben bereits Ferien da Mo und Di Schulautonome Tage sind und somit bin ich nicht mehr im Stress. Was soll ich großartiges machen wenn die Kinder daheim sind? :D:D:D. Geschenke hab ich alle, Bäuchen kann mit den Kindern besorgt werden, sind ja schon groß *g*. Also für ein kleines Pläuschen hätt ich zeit *g*. Monatg arbeit ich den ganzen Tag, aber Dienstag Nachmittag hätt ich kurz zeit. oder ist es dir zu knapp so vor Weihnachten?

Oben