Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo andrea
da würde ich schon mal ein wort mit ihm reden . finde ich nicht gerade fair wenn ihr beide arbeiten geht dass dein mann nicht mithilft
lg giacomo12
mein vater ist seit 2 jahren in der pension und lernt jetzt wie man kocht, wäscht, etc... jetzt erst lernt er zu schätzen was meine mutter neben 5 kindern+ etlichen tageskindern geleistet hat. jeder mann kann sich ändernich auch nicht..aber ich glaub nicht, dass ich meinen Mann da ändern kann...
häschen, hat dein mann einen zwillingsbruder?? wenn ja, dann bin ich mit ihm verheiratet![]()
Jetzt wollt ich schon fast fragen, wo ihr alle eure fleissigen Männer her habt, aber jetzt haben sich ja doch noch ein paar Leidensgenossinen zu Wort gemeldet.
Meinem ist auch immer alles hinterher getragen worden und dementsprechend fremd ist es ihm, im Haushalt mitzuhelfen (es sei denn, es betrifft handwerkerische Tätigkeiten). Was mich aber noch viel mehr stört ist, dass er auch nie gelernt hat, sich seine Zeit selber einzuteilen und etwas eigenständig zu organisieren - ich bin quasi sein lebender Terminkalender oder seine wandelnde Software. Das ist bei uns seit 6,5 Jahren ewiges Streitthema - alle paar Monate diskutieren wir darüber. Dann bemüht er sich ein paar Wochen, bevor er dann wieder in seinen alten Trott fällt.![]()
Jetzt wollt ich schon fast fragen, wo ihr alle eure fleissigen Männer her habt, aber jetzt haben sich ja doch noch ein paar Leidensgenossinen zu Wort gemeldet.
Meinem ist auch immer alles hinterher getragen worden und dementsprechend fremd ist es ihm, im Haushalt mitzuhelfen (es sei denn, es betrifft handwerkerische Tätigkeiten). Was mich aber noch viel mehr stört ist, dass er auch nie gelernt hat, sich seine Zeit selber einzuteilen und etwas eigenständig zu organisieren - ich bin quasi sein lebender Terminkalender oder seine wandelnde Software. Das ist bei uns seit 6,5 Jahren ewiges Streitthema - alle paar Monate diskutieren wir darüber. Dann bemüht er sich ein paar Wochen, bevor er dann wieder in seinen alten Trott fällt.![]()
Ich bin hin und wieder schon sauer, dass ich dadurch so in die Rolle der Haushalts-Furie getrieben werde, obwohl ich doch eher das Gegenteil von einer ordentlichen Hausfrau bin, aber gerade deswegen will ich ja nicht alles alleine machen.
Meiner is da auch sehr brav und macht eigentlich viel wenn nicht sogar fast alles
er machts lieber selber weils ja dann viiiel gründlicher is
aber sonst saug ich auch jeden tag wegen den hundehaare und wenns sein muss wasch ich auch ab![]()
gratuliere corinna, du hast ein super exemplar zuhause![]()
.......was mir auffällt.. männer wollen für alles, und sei es der kleinste handgriff gelobt werden... jedenfalls war das bei mir immer so.. und wurde der handgriff nicht eine halbe stunde lang mit lob und hätscheltätschel belohnt, grummelt mann rum(Aber gut wenn ich dann etwas tue ist das natürlich seeeelbstverständlich *g*)
lg
Syra