armer Whisky

Der Strizzi weiß gaaaanz genau wie er reinschauen muss, damit das Frauli Mitleid hat! :D

Arm ist er natürlich trotzdem. :(

LG, Tina

Ähm, ja....
Gestern im Chat dachte ich noch, das mit dem selber nähen sei ein Scherz von Dir :D

Ich kann dem Whisky nur alles erdenklich Gute wünschen und schnellstmögliche Heilung der Kastrationswunde, - damit er nicht mehr SO rumlaufen muß :p
Und Du stellst von dem armen Tier auch noch Fotos hier rein, - er schaut eh schon so beschämt drein :D

Ähm, ja....
Gestern im Chat dachte ich noch, das mit dem selber nähen sei ein Scherz von Dir :D

Ich scherze mit sowas nicht :D

Ich kann dem Whisky nur alles erdenklich Gute wünschen und schnellstmögliche Heilung der Kastrationswunde, - damit er nicht mehr SO rumlaufen muß :p
Und Du stellst von dem armen Tier auch noch Fotos hier rein, - er schaut eh schon so beschämt drein :D

Na das Shirt hatte er nur 2 Minuten an :D

Und die Hose jetzt rutscht auch und passt nicht - auch schon ausgezogen :p

Er kann so schön leidened schauen - immer, nicht nur jetzt :D

Versuchs mal mit einem Babybody ohne Ärmel Gr. 110, so wie's ausschaut ist der Whisky auch nicht länger als der Milan. Wenn das zu kurz ist, eine Kinderunterhemd in der nächsten Größe. Da ziehst du einen Hosengummi in den Saum und ziehst es mit den Ärmellöchern über die Hinterbeine.
Wenn du - in beiden Fällen - den Rücken als Vorderteil nimmst, hat soger der Schwanz noch Platz. Mit einer Vorlage drin, ist die Naht auch noch ein bißchen abgepolstert falls er kein Pflaster ver- oder erträgt.
Ich schau mal ob ich das Milan-Bild noch finde, wenn dus anschaulicher brauchst

wenn blicke töten könnten - ich glaub er nimmt dir die strumpfhose a bissi übel :D

tu ihn fest verwöhnen und sag ihm, dass das wieder wird (nicht mehr so wie vorher, aber immerhin :p) :)

Momentan hat er gar nichts und liegt neben mir.
Ich brauch ja nur was, wenn ich kurz weg bin.
Er ist eh so brv und schleckt nur seine Vorderpfoten, wie sonst auch immer.

Ich knuddel ihn mal von euch allen :D

Oben