Labradoodle, Goldendoodle....Hunde für Allergiker...

stand nicht ein nackthund zur debatte?

Wurde zumindest vom dortigen Rasseverein angeboten - den gibt es dann wohl auch noch in zahnlos bzw. "zahnarm", taucht wohl bei der Rasse vermehrt auf, Damit ist eine Gefährdung der Kinder weitgehend ausgeschlossen - obwohl drüberstolpern kann immer über einen Hund...:rolleyes:

ja ein nackthund ist mir auch in erinnerung. kriegt man so eine spezielle rasse allerdings im tierheim?

der hund soll ja aus dem tierschutz kommen, es wurden sogar zigtausende unterschriften dafür gesammelt, dass familie obama einem "bastard" ein neues zuhause geben soll :)

Ja aber das glaubt wohl niemand, dass in so einem konservativen Amerika, wie wir es kennen tasächlich ein peruianischer Nackthund ins Weiße Haus zieht...
Bei den ins Deutsche übersetzten Artikeln ist nie mehr die Rede von einem Nackthund ...warum das denn wohl...?

Tut mir Leid das schreiben zu müssen aber das sind in meinen Augen Mischlinge die von Vermehrern produziert werden...

Weist eh wieviel so ein "Labradoddle" kostet... :mad:

Ausserdem interessiert es mich herzlichst wenig WAS für ein Hund ins weisse Haus zieht... :)

Und Barack O. selbst meinte, da er ja auch ein "Mischling" ist, will er sich wenn nur auch einen (teuren) Mischlingshund anschaffen...

ja ein nackthund ist mir auch in erinnerung. kriegt man so eine spezielle rasse allerdings im tierheim?

der hund soll ja aus dem tierschutz kommen, es wurden sogar zigtausende unterschriften dafür gesammelt, dass familie obama einem "bastard" ein neues zuhause geben soll :)

also bei aller liebe aber ich finde keinem sollte dreingesprochen werden WELCHEN hund sie sich nehmen.

Ja aber das glaubt wohl niemand, dass in so einem konservativen Amerika, wie wir es kennen tasächlich ein peruianischer Nackthund ins Weiße Haus zieht...
Bei den ins Deutsche übersetzten Artikeln ist nie mehr die Rede von einem Nackthund ...warum das denn wohl...?

Die sind in Amerika viel häufiger als bei uns - allerdings heißen sie da nicht so "anstößig".
Und ganz ehrlich - wenn die Kinder einen Hund haben wollen, ist das ihre Angelegenheit , zwischen Eltern und Kindern zu diskutieren - und ganz bestimmt nicht unsere.....mir hats schon gereicht, daß die Schwiegermutter über unseren Hund ausgelassen hat...........!
Und damit ist für mich die Werbeveranstaltung für Hybriden geschlossen.

Ja ja aber in amerik. Sendern wird davon gesprochen, dass die ganze Welt mitdisskutiert, welcher Hund ins Weiße Haus ziehen soll / wird...
Unzählige "Züchter" aus Deutschland reden mit und ersprechen sich ein goldenes Näslein damit zu verdienen...
In unserer Gesellschaft wird alles verkomerzionalisiert und das wollt ich mit diesem Bericht einmal deutlich machen und egal, ob uns das was angehen soll oder nicht...wir hören stets davon, weil stets davon berichtet wird..so alla "das Weiße Haus als Reality Soap"...
dass Obama schon Präsident geworden ist, grenzt ja fast an ein Wunder, oder an einem Skandal, wie die anderen meinen mögen...und jetzt diese Hund- Debatte ...darüber wollen die Medien berichten...

Mich persönlich würde der peruianische Nackthund auch besser im Weißen Haus gefallen, da diese Rasse schon mehr als 1000 e Jahre gezüchtet wird und wenn man sich die Geschichte so anschaut, findet man solche Hunde oft an der Seite von bedeutsamen Herrschern und Königen und nicht so wie Labradoodle und Co, die grad mal in den letzten 10 Jahren zusammen gekreuzt wurden, aber wie e schon erwähnt kommen diese Hunde oft zahnlos bzw mit sehr weinigen Zähnen usw auf die Welt, sind sehr anfällig und wird deswegen vor allem in Europa schon fast wie eine Qualzucht aufgefasst...deswegen glaub ich mal nicht daran, dass es ein Nackthund werden soll...
dass es ein Hund aus dem Tierheim werden soll, dafür stimmen die Leute, nicht Familie Obama selbst

Zitat von Rusty2007
Ja ja aber in amerik. Sendern wird davon gesprochen, dass die ganze Welt mitdisskutiert, welcher Hund ins Weiße Haus ziehen soll / wird...

Also ich hab einige Bekannte und Freunde in USA - und glaub mir, die meisten haben da gerade ganz andere Probleme!
Aber wie überall in der Welt machen die Medien einen Spektakel um Kinkerlitzchen um davon abzulenken......weißt du was ich gerade gemacht hab anstatt mich in den Medien über den Hund zu informieren? Ich hab ein Weihnachtspäckchen gepackt für eine New Yorker Familie. Vier Kinder, er seit der Bankenkrise arbeitslos, eines der Kinder unheilbar krank, kein Geld für Weihnachtsgeschenke, die Arztrechnungen fressen alles auf.
DAS ist die amerikanische Wirklichkeit für viele!

Oben