Wichtelpakerl schon da?Bilder??

ManuK

Super Knochen
Hallo!

Es haben doch einige schon geschrieben, dass sie das Packerl schon abgeschickt haben, also müssen auch schon welche angekommen sein :-)

Her mit den Bildern!!! :D Neugierig bin wie eure Packerln ausschaun!:)

lg manu!

Hallo!

ich meinte doch Bilder von den geschlossenen Packerln :D
Damit die Spannung noch größer wird, was da wohl alles drin sein wird :eek::D

lg Manu!

also ich schicke meines erst nächste woche weg.. sonst hätten wir ja gleich ein "vorweihnachtliches wichteln" machen können und kein nikolo wichteln :D

von mir gehts morgen auf die reise ich trau der post ned so recht :D wenn die wirklich streiken -- was ich auch verstehe!!!! -- da geht das packerl einfach a bissl früher zum wichtelkind.

lg sandy

Ich wollte gerade mein Packerl auf und habe die PN mit der Zuteilung bzw Adresse nicht mehr!:mad::(

@ Wichtel-Obermama-Nisi:
Bitte zur Hüüüf!:o (hast auch PN dazu, schreibe nur vorsichtshalber hier auch, falls die PN nicht ankommt).
Damit du nicht lange suchen musst: Der Name meines Wichtel-Kindes ist: *Peeep* (nana, verraten wird hier nix, das hättet ihr alle wohl gerne :p :D)

also ich hab garnix verpackt - bitte um verzeihung. bei mir ist es echt nicht bgegangen, hab fast keine zeit gehabt =( gradmal zeit zum einkaufen gehabt

Ich hab meines schon bekommen *FreuFreu* :)
und voll ins schwarze getroffen *rumhüpf* :D

darf man jetzt schon verraten von wem man das wichtelgeschenk bekommen hat? meins war nicht wirklich eingepackt und *hüstel* ich musste die karte einfach lesen. so süß :)

lg
Syra

Ich hab meines schon bekommen *FreuFreu* :)
und voll ins schwarze getroffen *rumhüpf* :D

darf man jetzt schon verraten von wem man das wichtelgeschenk bekommen hat? meins war nicht wirklich eingepackt und *hüstel* ich musste die karte einfach lesen. so süß :)

lg
Syra

Mein Wichtelkind treibt sie gerade hier in diesem Thread herum und Dein Paket geht morgen auch auf die Reise:D

ich schicke das Paket am Donnerstag weg, aber per DPD - damits auch sicher noch in diesem Jahr vor Nikolaus ankommt :D

Oben