Post streik ab 22.11.

ja, sie haben grad gesagt dass die post plant ab weihnachten zu streiken, aber ab 22.11. wollen sie an vereinzelten tagen streiken :(

sind ja tausende mitarbeiter von kündigungen bedroht :( und die manager kassieren unmengen. weitere grauslichkeiten sind die drohenden schliessungen von jedem 3. postamt in österreich :eek:

Ja leider, aber vor Jahren sagtens das auch schon mal gekündigt wurde niemand.
Die Post musste ja ungedingt an die Börse gehn:mad: das haben wir nun davon

Kann sein daß ich auch bald ohne Job bin, hab mich aber schon mal im Vorfeld gestern abgesichert und um was neues umgeschaut.
Solange ich aber bei der Post arbeiten kann werd ich es auch tun, denn Spass macht es auf jeden Fall.

Den Postbediensteten gilt meine ganze Solidarität und ich werde auch ein nicht angekommenes Packerl verkraften. Es kann nicht sein, dass ein Unternehmen nicht mehr für seine Kunden und für seine Angestellten da ist sondern nur mehr für seine Aktionäre und Börsennotierungen, diese Entwicklung ist grundlegend falsch!

Sei mir jetzt nicht bös und ich weiß ,dass du mit Sicherheit nix dafür kannst ,aber die Leut die ich bei der Post kenn ,sind alles nicht besonders fix.

Alles mit der Ruhe --egal wieviele Leut warten .
Komma heut nicht ,komma eben morgen und der Briefkasten geht dann halt a bisserl über und die Post liegt im Dreck.*pfft*
Mich macht so eine Arbeitseinstellung grantig.
Bei uns könnens eh kein Postamt mehr zusperren ,weil die nächste ist mittlerweile eh schon zwei Dörfer weiter .Im anderen sind die Angestellten so extrem unfreundlich und als Kunde hat man das Gefühl ,dass man stört ...
Ich schick so wenig als möglich mit der Post !!
Mach ,was ich kann via Mail und ansonsten meide ich das Postamt so gut ich eben kann .

Mich wunderts nicht ,dass es da kriselt ...Wenns nur in jedem dritten Postamt so drauf sind ,wie bei uns ,wundert mich das nicht .

Draufzahlen tun halt wieder mal die ,die ihren Job ordentlich machen .

Sei mir jetzt nicht bös und ich weiß ,dass du mit Sicherheit nix dafür kannst ,aber die Leut die ich bei der Post kenn ,sind alles nicht besonders fix.

Alles mit der Ruhe --egal wieviele Leut warten .
Komma heut nicht ,komma eben morgen und der Briefkasten geht dann halt a bisserl über und die Post liegt im Dreck.*pfft*
Mich macht so eine Arbeitseinstellung grantig.
Bei uns könnens eh kein Postamt mehr zusperren ,weil die nächste ist mittlerweile eh schon zwei Dörfer weiter .Im anderen sind die Angestellten so extrem unfreundlich und als Kunde hat man das Gefühl ,dass man stört ...
Ich schick so wenig als möglich mit der Post !!
Mach ,was ich kann via Mail und ansonsten meide ich das Postamt so gut ich eben kann .

Mich wunderts nicht ,dass es da kriselt ...Wenns nur in jedem dritten Postamt so drauf sind ,wie bei uns ,wundert mich das nicht .

Draufzahlen tun halt wieder mal die ,die ihren Job ordentlich machen .

Es trifft auch die Zusteller so wie ich einer bin, nicht nur die Postämter:(
Über so manchen Kollegen kann ich mich auch mal sehr ärgern :rolleyes:

Oben