Post streik ab 22.11.

Das kenn ich auch, im Sommer gibts Mineralwasser mal ein Brötchen für Zwischendurch:D

Hab schon a bier mitn postler trunken :D :D

also wir haben mit unseren gott sei dank auch keine probleme :)

meine mutter "regt" sich imma auf wenn er mal nicht kann wegen irgentwas und ein andra kommt :p

und den was ich jetzt im 22sten hab kenn ich nicht :D

Da macht die Arbeit doch echt Spass:D

Ja wie gesagt, ich finde unsere ganze Zentrale, bis auf 2 Zusteller supertoll *daumenhoch* Mir macht die Arbeit Spaß, ich kann von mir sagen, ich gehör auch zu den verantwortungsvollen Leuten *g*

Aber ich denke bei uns am "Land" ist das sowieso noch anders, denn auch wir sind immer "traurig" wenn UNSER Zusteller mal nicht kommt :rolleyes:

Haha, und neiiiiiiiiiiiin, Postler trinken tatsächlich nix, dürfen sie ja gar nicht :rolleyes::D

Wie gesagt, ich bin und bleib bei der Post und bin dankbar, diese Dienste noch in meinem ganzen weiteren Verlauf des Studiums ausüben zu dürfen!!! :)

Genau so ist es und die die dumm daher reden die sollen mal die Arbeit nur einen Tag lang machen dann wissen sie auch wie der Hase läuft:eek::D:D

von den persönlichen erfahrungen mit den verschiedenen zustelldiensten mal abgesehen scheint das jetzt ein großes thema für die mögliche koalition zu sein:
http://orf.at/081115-31754/index.html

kurz: hat faymann kürzlich noch als infrastrukturminister die schließung von postämtern abgesegnet oder nicht...?

btw weiß jemand vielleicht ob es die Ö3 - geheimen protokolle der koalitionsverhandlungen eigentlich irgendwo im netz gibt? verpaß sie leider meist
lg

Bin dann mal weg aus dem Thread bevor ich noch gesteinigt werde:o
seh ich keinen grund. gibt wie überall solche und solche. aber als kunde registrierst halt nur die gelangweilt genervten mitarbeiter und die, die dich auf die post hetzen, packerl holen, obwohlst eh zuhause bist. ist bei den kellnern auch nicht andern, bei den busfahrern, krankenschwestern.... schade halt, dass mache einen ganzen berufsstand in schlechtes richt rücken dadurch:(

seh ich keinen grund. gibt wie überall solche und solche. aber als kunde registrierst halt nur die gelangweilt genervten mitarbeiter und die, die dich auf die post hetzen, packerl holen, obwohlst eh zuhause bist. ist bei den kellnern auch nicht andern, bei den busfahrern, krankenschwestern.... schade halt, dass mache einen ganzen berufsstand in schlechtes richt rücken dadurch:(

So gesehen ist es eh sinnlos wenn Postler, Busfahrer, Krankenschwestern ihre Arbeit gut machen und sich engagieren, es reicht offensichtlich schon ein einziger fauler oder unfreundlicher Mitarbeiter und der Kunde registriert nur mehr diesen.

Es braucht nicht bessere Postler sondern objektivere Kunden, dann würde so manches anders ausschauen! ;)

So gesehen ist es eh sinnlos wenn Postler, Busfahrer, Krankenschwestern ihre Arbeit gut machen und sich engagieren, es reicht offensichtlich schon ein einziger fauler oder unfreundlicher Mitarbeiter und der Kunde registriert nur mehr diesen.

Es braucht nicht bessere Postler sondern objektivere Kunden, dann würde so manches anders ausschauen! ;)
seh ich nicht ganz so. aber das ist halt die tücke der subjektiven wahrnehmung. wobei, ganz so ist das nicht. ich scheu mich auch nicht, mal beim vorstand, filialleiter etc. mich zu bedanken für besonders freundliche bedienung. tatsache ist, das sind halt Dienstleistungen, die angeboten werden.... und da richten "schwarze schafe" halt besonderen schaden an. ist so.

Oben