wo bleibt der winter??

Magix

Super Knochen
ich warte schon so sehnsüchtig auf den schnee!

die christkindlmarkt-punsch-steh-stiefel sind schon geputzt und die winterjacke hergeräumt.. aber wo bleibt das richtige wetter?!

geht es noch jemanden so wie mir?:o

Wo der Winter bleibt?

Gottseidank noch weit weg.....:D

Ich brauch ihn nicht...auch wenn ihn die Natur sicher heuer endlich mal brauchen würde.
Aber kann er nicht in den Bergen bleibe....;)

Bah, ich brauch den Winter auch net. Das Wetter momentan find ich schon grauslich, viel zu windig, aber Schnee kann ich garnet brauchen.
Ich mag garnet an die Zeit denken, wenn Schnee am Hundeplatz liegt und dann die waschelnassen Hunde ins Auto kommen...juhu :rolleyes:

na den winter im sinne von schnee und saukalt brauch ich auch nicht, der kann sich noch viel zeit lassen :rolleyes:

Ich freu mich auch schon total auf den ersten Schneespaziergang :)
Ich denk jeden Tag dran, wie schön es ist, mit den Winterstiefeln durch den hohen Schnee bei uns am Feld zu gehen.
Heuer freue ich mich zum ersten Mal so richtig auf den Winter.

Ich war heute mit Billy eine wunderschöne Waldrunde, es war so schön war, wir sind quer durchn Wald durchs Laub gegangen und danach haben wir uns in die Wiese gesetzt und die letzten Sonnenstrahlen genißen.
Das war su wunderschön, ich hatte wieder das schöne Gefühl, als wenn die Zeit stehen bleiben würde und es nichts außer uns geben würde :)

bist narrisch?
genieß doch das warme wetter draussen :eek:
kalt, grauslig, gatschig und feucht wirds eh noch früh genug :rolleyes:

bin froh, dass die sonne so schön scheint und man noch herrliche spaziergänge machen kann. schnee gabs ja bei uns schon länger nimmer wirklich. da fahr ich lieber auf eine alm, dort ist er weiß und nicht braun und gatschig :p

mir war heute in der mittagspause beim gassigehen sooo heiß, dass ich mir die jacke ausgezogen hab :eek: :eek:

wünsche mir auch schon den winter :)
wenn die weißen flocken vom himmel schweben... ach wie schööönnn :D

ich bin ein betonkind! ich bin darauf angewiesen dass der schnee auch in die stadt kommt!

von der einen woche snowboarden jedes jahr krieg ich schneetechnisch gesehen nicht genug! :p

gut das es doch noch ein paar winterschneeliebhaber gibt! *g*

also anderen sind pööhhsseee!!!!!!!:mad::p

ich bin ein betonkind! ich bin darauf angewiesen dass der schnee auch in die stadt kommt!

von der einen woche snowboarden jedes jahr krieg ich schneetechnisch gesehen nicht genug! :p

gut das es doch noch ein paar winterschneeliebhaber gibt! *g*

also anderen sind pööhhsseee!!!!!!!:mad::p

Neiiiiiiiiin nicht falsch verstehen - ich mag den Winter auch, den Schnee, das Snowboarden und Rodeln, Glühwein trinken blabla.. aber in der Stadt ist der Schnee net schön.. nur grauslig.. aufm Berg ist er ein Traum!

Zu Weihnachten darfs vollgas schneien bis über Silvester, dann kann er wieder zammschmelzen :D

ich HASSE den Winter...ich mag keinen Schnee, ich mag keinen Regen, kein kaltes und nasses Wetter...

Hallo!

Schnee ist für mich ok - solange es auch Schnee ist und nicht gatschig ist. (zum biken komm ich ohnehin nicht mehr wirklich :o)
Ich freu mich richtig drauf meine Lilly bei Minusgraden 1 bis 2 mal die Woche aus der Liesing zu fischen :eek:

lg Jürgen

Danke :D am liebsten schön heiss und Sonnenschein so 30 Grad sind mir recht, wenns übers ganze Jahr wär noch besser:D

jaaaaaaaaaaaa =)
Bin ganz deiner Meinung :D

Meine Hunde mögen den Schnee auch nur solang er ganz frisch ist, danach klumpt er im Fell und tut weh...:mad:

Oben