Das Supertalent...

Ich steh auf TV Trash :D

So - immer hat mich noch nix vom Hocker gerissen heute...:rolleyes:

Schlimm, dass manche Menschen wirklich glauben sie sind gut - die Zwillinge waren ein HAMMER :eek: - ich hab gedacht ich hör nicht richtig, als die angefangen hat zu heulen und gesagt hat "Ich hab mein bestes gegeben..." :eek:

Hat ihnen noch nie jemand gesagt das sie einfach nur furchbar sind??

Hoffentlich kommt nach der Pause noch was mit Talent - weil jetzt wirds schon mühsam...:p

ich hab da grad bei den komischen roten Frauen reingezappt u. konnt nicht umschalten, weil ich mir gedacht hab, lol, was ist das *G*

und jetzt bin ich bei dem Kugeltyp hängengeblieben. Der war genial :eek:

auf das Mädel, welches sie in der Werbung gezeigt haben, bin ich auch schon sehr neugierig :)

Wuerg, was oder wer ist das denn? Der Modelmoechtegern. Bitte das ist doch nicht normal? Der sollte sich echt therapieren lassen oder sonst was unternehmen. Graus. Bin sprachlos.:eek::eek:

Edit: Aehnlichkeit mit G. Buendichen, na das pack i ned, wie kann man so einen Realitaetsverlust haben? Eigentlich schon traurig.

Wuerg, was oder wer ist das denn? Der Modelmoechtegern. Bitte das ist doch nicht normal? Der sollte sich echt therapieren lassen oder sonst was unternehmen. Graus. Bin sprachlos.:eek::eek:

man merkt, du schaust nicht viel tv-trash :D :D - das sind solche leute, die bei JEDER casting-show auftauchen. wobei ich bei dem schon glaube, dass er das nur macht, um ins fernsehen zu kommen.

Oben