AnGeLInSiDe
Super Knochen
so ein süßes Zwucki!!!! Und die Nilix würd mein Freund wahrscheinlich gleich mit dazu einpacken 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so ein süßes Zwucki!!!! Und die Nilix würd mein Freund wahrscheinlich gleich mit dazu einpacken![]()
öhm, beide sind ne eingebaute alarmanlage.... nilix fängt winseln und heulen an, spätestens wenn die tür hinter ihr zugeht, und kes... die plärrt los, quitscht ohne ende..... versuchs nur![]()
![]()
Die Wegs Fotos sind ja Wahnsinn!!! Hätte nie gedacht, dass die sich soooo gut verstehen!
und erlöse dich von dem bösen *freund wegpack* soooo jetzt kannst hundegwand shoppen gehnführe mich nicht in Versuchung![]()
*looool* Nein, der sagt eh schon lang nix mehr. Er denkt sich nur immer seinen Teil und das darf er ja. Meine Mum hält mich allerdings für total bekloppt was das Zubehör angeht. Mein Stiefpapa allerdings ist mir in sooo vielen Dingen (z.B. Hundezubehör shoppen) so ähnlich, dass immer alle verwundert sind, dass ich ned seine leibliche Tochter bin *lach*![]()
Braaaave Heidi, hast du gut gemacht, gut erzogen von den Beiden.
na super, und wo bleibt meins?Braaaave Heidi, hast du gut gemacht, gut erzogen von den Beiden.
*hundekeksirüberreich*![]()
also bitte, die kes maunzt aber nicht wenn sie ein hund anschnoffelt *die unwahrheiten gleich beseitigen muss* und dass sie ein mamakind ist, das ist doch gut, so klaut sie mir keinerich hab heute auch so a kes ding gesehen
und soll ich dir was sagen xD er is genauso wie sie volllll das MAMA KIND und mauzt dich ganze zeit weils gehalten werden will vom frauliund hat gemauzt wenn ein hund ihn nur angeschnoffelt hat
und so getan als hätte der hund ihm weh getan *lach lach lach* xD
sie sind doch wohl alle nicht so*hoffentu* aber eins kann ich nicht bestreiten süss sind die kleinen zwerge
![]()
tja dobermann-pinscher und zwergpinscher sind ein tolles duo *volldafür*Na voll süß;-) da bekommt Frau ja auch Lust auf ein 2. dogi;-)
happy day,
Lisa
also bitte, die kes maunzt aber nicht wenn sie ein hund anschnoffelt *die unwahrheiten gleich beseitigen muss* und dass sie ein mamakind ist, das ist doch gut, so klaut sie mir keiner
hast gar nicht gefragt woher das DING ist? *ggg*
phoa als zum mitzählen wär ich am samstag nicht mehr gekommen vor lauter süss und herzig von dir
vielleicht borg ich dir die 2 am 7ten![]()
du du kannst das kleine in meinem fotothread von heute begutachten
![]()