Gestatten? Dwarf Rat Pack's Hannah-Kes - auch Kes genannt :)

*looool* Nein, der sagt eh schon lang nix mehr. Er denkt sich nur immer seinen Teil und das darf er ja. Meine Mum hält mich allerdings für total bekloppt was das Zubehör angeht. Mein Stiefpapa allerdings ist mir in sooo vielen Dingen (z.B. Hundezubehör shoppen) so ähnlich, dass immer alle verwundert sind, dass ich ned seine leibliche Tochter bin *lach* :D

*looool* Nein, der sagt eh schon lang nix mehr. Er denkt sich nur immer seinen Teil und das darf er ja. Meine Mum hält mich allerdings für total bekloppt was das Zubehör angeht. Mein Stiefpapa allerdings ist mir in sooo vielen Dingen (z.B. Hundezubehör shoppen) so ähnlich, dass immer alle verwundert sind, dass ich ned seine leibliche Tochter bin *lach* :D

hehehehehe, jaja, von meiner mami sind bestimmt auch 5 sets :D

des Gsichtl von der Kes is so herzig.. glaubst is bei der sanchi auch ein pinscherli dabei? schau mal babyfoto

najo mit viel einbildung vielleicht...

Die Wega-Fotos sind a Wahnsinn, dem taugt die Klane total oder?
Freu mi scho auf Sonntag :D

des Gsichtl von der Kes is so herzig.. glaubst is bei der sanchi auch ein pinscherli dabei? schau mal babyfoto

najo mit viel einbildung vielleicht...

Die Wega-Fotos sind a Wahnsinn, dem taugt die Klane total oder?
Freu mi scho auf Sonntag :D

hmmm müsstest einen züchter fragen *mich nix auskenn* :D
mit einbildung geht alles!!!

mir war fast von vornhinein klar, dass wega vor freude auszucken wird, er glaubt ja er sei ein hund, und da er jetzt endlich einen sieht, der kleiner ist als er, fühlt er sich sehr bestätigt :D

wir freuen uns auch schon sehr!!!!

wieder mal ein paar neue :)

*doofschau*
1486558.jpg

1486561.jpg

das langweilt mich!
1486563.jpg

wennst net glei brav bist, wirst erdrückt!
1486564.jpg

kes kann in schieflage schlafen
1486566.jpg

wennst lieb bist, putz ich dich ..
1486567.jpg

und die haben mir ehrlich beim ridgi-bed stand versprochen, es sei für beide drin platz!
1486568.jpg

am donnerstag bei meinem besten freund.... fühl mich a bisal belagert...
1486569.jpg

1486571.jpg

1486572.jpg

jaja, die beiden haben mich beinah bewegungsunfähig gemacht.. die haben dann so auf mir gepennt!

ich geh jetzt die hundeschulfotos angucken... wenn was dabei ist weisst ja wo du sie findest :D

:p:p ich hab heute auch so a kes ding gesehen :D:D

und soll ich dir was sagen xD er is genauso wie sie volllll das MAMA KIND und mauzt dich ganze zeit weils gehalten werden will vom frauli :cool: und hat gemauzt wenn ein hund ihn nur angeschnoffelt hat :rolleyes: und so getan als hätte der hund ihm weh getan *lach lach lach* xD

sie sind doch wohl alle nicht so :eek::eek: *hoffentu* aber eins kann ich nicht bestreiten süss sind die kleinen zwerge :D:p

Braaaave Heidi, hast du gut gemacht, gut erzogen von den Beiden.
*hundekeksirüberreich* :D
na super, und wo bleibt meins? :mad:

ich hab heute auch so a kes ding gesehen

und soll ich dir was sagen xD er is genauso wie sie volllll das MAMA KIND und mauzt dich ganze zeit weils gehalten werden will vom frauli :cool: und hat gemauzt wenn ein hund ihn nur angeschnoffelt hat :rolleyes: und so getan als hätte der hund ihm weh getan *lach lach lach* xD

sie sind doch wohl alle nicht so :eek: *hoffentu* aber eins kann ich nicht bestreiten süss sind die kleinen zwerge :D
also bitte, die kes maunzt aber nicht wenn sie ein hund anschnoffelt *die unwahrheiten gleich beseitigen muss* und dass sie ein mamakind ist, das ist doch gut, so klaut sie mir keiner :)
hast gar nicht gefragt woher das DING ist? *ggg*
phoa als zum mitzählen wär ich am samstag nicht mehr gekommen vor lauter süss und herzig von dir :)
vielleicht borg ich dir die 2 am 7ten :D

Na voll süß;-) da bekommt Frau ja auch Lust auf ein 2. dogi;-)

happy day,
Lisa
tja dobermann-pinscher und zwergpinscher sind ein tolles duo *volldafür* :D

p.s.: shice smiliebegrenzung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also bitte, die kes maunzt aber nicht wenn sie ein hund anschnoffelt *die unwahrheiten gleich beseitigen muss* und dass sie ein mamakind ist, das ist doch gut, so klaut sie mir keiner :)
hast gar nicht gefragt woher das DING ist? *ggg*
phoa als zum mitzählen wär ich am samstag nicht mehr gekommen vor lauter süss und herzig von dir :)
vielleicht borg ich dir die 2 am 7ten :D

:p:p du du kannst das kleine in meinem fotothread von heute begutachten :p:p:D

Oben