Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht gibts heut am abend mehr fotos![]()
Jody pinkelt immer noch so... muss ich mir jetzt gedanken machen? ich dachte das wäre normalvor über 2 Jahren hat mein Zwucki auch genau sooo gepinkelt *schmacht*
Jody pinkelt immer noch so... muss ich mir jetzt gedanken machen? ich dachte das wäre normal![]()
es ist schon morgen
![]()
Mei ist der Zwucki süüüüß!
Und das Pinkel-Foto erweckt Mutter-Gefühle in mir, vor über 2 Jahren hat mein Zwucki auch genau sooo gepinkelt *schmacht*
du hast ja kan rüüüüüüüdensancho pinkelt net so - bei der ist auch immer ein haxn oben..
heidiiii? fotos?
und zu guter Letzt zeigen wir noch unsere schönen Zähnchen her
![]()
![]()
w3ie schlafeb die denn dagöttliches bild knuddel beide mal von mir und gib inen ein leckerlie
von der netten tante *hihi*
ma herst.. und du schaust scho wieder dauernd weg auf de fotos!!
*ärger*
Welche ist denn Bimo? Gleich die erste blonde mit den langen Haaren?ma herst.. und du schaust scho wieder dauernd weg auf de fotos!!
*ärger*
Welche ist denn Bimo? Gleich die erste blonde mit den langen Haaren?
ja sorry wusst nicht wie die haarfarbe heißt und ich dachte blond wär immer passendoida blond????i würds kupfer nennen *murks*
oida blond????i würds kupfer nennen *murks*
nix schlafen, das war während dem rumtoben
wird erledigt! soll i sonst no wos vo da zuckaltant ausrichten?![]()
Kleine Anweisung von der Regie: Das Leckerlie sollte net größer sein als der ganze Hund selbst!
Kleine Anweisung von der Regie: Das Leckerlie sollte net größer sein als der ganze Hund selbst!
Einfach süß die kleine Laus!![]()