Gestatten? Dwarf Rat Pack's Hannah-Kes - auch Kes genannt :)

Die Nilix schaut so aus der Wäsche wie mein Bruder als er zum erstenmal allein auf sein Patenkind aufpassen sollte - so irgendwo zwischen angetan, genervt und panisch:D

AHA!! Also doch kupiert!!! :mad:
Ne, Spaß, finde das Schüttelbild total herzig

Aber das war doch nicht alles, oder???? :mad:

soooo ungeduldig :D

ein MiniDobermann iiich mag aaaaaaaaauch :D

und die blicke von Nilix genial :p
gibts beim züchter deines vertrauens *hehe*

Das ist einfach zu niedlich!!! :eek: Nilix und Kes...
Sind das Mutter und Tochter??? :eek:;)

Ist aber schon eine Leistung, alle 3 auf ein Bild zu bekommen

nein sind sie nicht *genervt guck* das wurde ich schon um die 10 mal in 2 tagen gefragt *murks*

und alle drei auf ein foto ist keine leistung, wega und nilix kuscheln oft, und ich brauch einfach nur drauf achten genug weit weg zu sein *gg*

und nicht so wenig gell :)

dankööö

Die Nilix schaut so aus der Wäsche wie mein Bruder als er zum erstenmal allein auf sein Patenkind aufpassen sollte - so irgendwo zwischen angetan, genervt und panisch:D
*haha* stimmt, aaaaaaber hat sich inzwischen geändert, sie hat ja jetzt auch schon gespielt und davon gibts ein video auf youtube, zumindest sind die 270mb fertig geladen, wird aber nicht fertig *murmelmurksklajsdgfhö*

*ggg* der arme wega wird oft als kopfpolster genutzt :)

*ggg* der arme wega wird oft als kopfpolster genutzt :)

das bild is soo cool. wega schaut total genervt :)

bei uns is genau umgekehrt. mein kater legt sich auf alles und jeden drauf weil IHM GEHÖRT ALLES! der herr ist aber schon 17, also lassen wir ihn in dem glauben :D dafür schaut das cindei dann genauso genervt wie dein wega :)

das bild is soo cool. wega schaut total genervt :)

bei uns is genau umgekehrt. mein kater legt sich auf alles und jeden drauf weil IHM GEHÖRT ALLES! der herr ist aber schon 17, also lassen wir ihn in dem glauben :D dafür schaut das cindei dann genauso genervt wie dein wega :)

ach die ehre hab ich hier... meistens liegt er in meinem gesicht *haarespuck*
wega ist der absolute mann im haus, und wenn ich nicht dabin spielts rambazamba wenn zb meine freundin kommt, dann haut er alles und jeden :D:D

Oh Mann oh Mann oh Mann oh Mann *nichtmehreinkrieg*
Der Größenunterschied allein ist schon der Hammer! Und endlich seh ich auch mal Fotos von Nilix und Wega (des is a Lausa - des sieg i glei!)..
Und Kes.. naja.. zu der kann ich nix sagen.. die braucht normal an Waffenschein!

warum sind hier keine neuen bilder :confused::D

LOL herst soooog amoiiii :rolleyes::eek::D

Oh Mann oh Mann oh Mann oh Mann *nichtmehreinkrieg*
Der Größenunterschied allein ist schon der Hammer! Und endlich seh ich auch mal Fotos von Nilix und Wega (des is a Lausa - des sieg i glei!)..
Und Kes.. naja.. zu der kann ich nix sagen.. die braucht normal an Waffenschein!

ich hoff deine neugierde konnte befriedigt werden....
waffenschein? hmm da müsstest mal nilix live erleben, ihr bild steht im duden neben lieb, herzig, süss, brav undundund :D

ich finde die Blicke von Wega noch besser:D
Ganz tolle Fotos, super Qualität. Die Speicherkarte hat sich mehr als bezahlt gemacht:)

danke :) aber ist ja nicht nur ne neue speicherkarte, sondern auch tatatataaa eine neue cam :)

aha... daher weht der wind. Na dann leg die aber sicher weg! Wer weißt wie die Kes so drauf ist:o:D

ist klarerweise in einer hartschale drin, und ausserdem wird man bei einem welpen sowieso immer sehr ordentlich (früher hät ich keine 2x in drei tagen gesaugt, sondern gekehrt, aber madame meint auch ein staubsauger zu sein :) ), alles wird sofort weggeräumt und es schaut halbwegs ordentlich aus :)

Oben