Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau das hab ich vorhin gemeint ... bin neugierig wann der erste hitler-vergleich kommt![]()
es ist dramatisch aristocat! ich finde den rauscher artikel hervorragend. er spricht mir aus der seele. den sollten die strache/haider wähler sich zu gemüte führen und ein bissi nachdenken....aber....das leben ist nunmal kein wunschkonzert
![]()
Nein, die Haider/Strache-Wähler sind nicht alle selbst extrem rechts. Sie protestieren halt. Gegen die Ausländer im Gemeindebau, gegen die Zumutung, nicht mit 57 in Pension gehen zu dürfen, und gegen die Unfähigkeit von SPÖ und ÖVP, Zukunftsängste zu nehmen.
.............................
Der rechtsanfällige Wähler will Kompetenz und Überzeugungskraft sehen, nicht Herumgerede hören. SPÖ und ÖVP faseln von "strengen Gesetzen", aber die Türkenbuben ohne gescheite Ausbildung und Job schrecken trotzdem die Pensionisten im Park.
................................
Ja, wir leben in einem ziemlich rechten Land. Bisher hat man darauf weich, mutlos, verlogen, dummschlau, falsch reagiert.
(Der Standard)
ich bin überrascht, dass die grünen nicht nur nicht zugelegt haben, sondern sogar prozente einbüßen mussten
und entsetzt über den zuwachs der rechten
lg
Und ich find genauso, dass es zu denken gibt, dass eher die rechten Parteien gewählt worden sind - aber was sagt uns das? Dass ein Drittel der Österreicher einfach unzufrieden sind. Und bevor ich LIF oder Grün wähl...
Bevor ich Blau oder Orange wähle, wähle ich lieber ungültig!![]()
Ja und wenn das Ergebnis dann steht, wird in den internationalen Medien wieder gepuscht und Österreich als Naziland hingestellt - naujo...
Also mich wunderts nicht wirklich, dass Blau&Orange so viel Zuwachs hat
ich find die grünen sind das schlimmere übel.
Nazisprüche, Hitlergruß, werden in Österreich strengstens bestraft.