• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

rache kann auch schön sein

Wahahahahahahah, danke Smoky, jetzt wissen wir, wieso du die einzig wahre Rüdin bist :D:D *Tränenwegwisch*

Giacomo, von wo hast du denn diese Zuckerwatte-Perücke her?? Ich will auch so eine :D:D

die perücke musst aber auch aufsetzen wenn ich dich besuchen komme :D
da ist jessy sicher so verwirrt, dass sie vergißt andere hunde anzukläffen :D

die perücke musst aber auch aufsetzen wenn ich dich besuchen komme :D
da ist jessy sicher so verwirrt, dass sie vergißt andere hunde anzukläffen :D

na sicher doch- erziehung und umpolen kann so einfach sein:D:D- ROSA- so gehts auch:D

ich für mich hab heute eine giftgrüne gekauft- die passt derzeit besser zu meinen inneren werten:D;)

na sicher doch- erziehung und umpolen kann so einfach sein:D:D- ROSA- so gehts auch:D

ich für mich hab heute eine giftgrüne gekauft- die passt derzeit besser zu meinen inneren werten:D;)

giftgrün hat auch was :D
ich fall in der siedlung sowieso schon auf wenn ich mit baby in der tragehilfe und 2 wauzis gehe. da ist die perücke nur noch das tüpfelchen aufs i damits alle wissen das ich spinn :D

:eek::eek::eek:Endlich mal a gscheite Rache im I-net und bekomme das gar net gescheit mit! :mad: Schei.. Arbeit :rolleyes: (wo bleibt mein Lotto-6er?!)

Die Fotos sind perfekt!:D:):D

...und da ich ja schon mal Gerda live erlebt habe kann ich nur sagen:

Sie schaut GENAU SO aus!!!

@Gerda: Ich denke, das ist jetzt ein schlechter Zeitpunkt zu fragen, ob im Fährtenkurs noch ein Platzerl frei geworden ist? :o

...und da ich ja schon mal Gerda live erlebt habe kann ich nur sagen:

Sie schaut GENAU SO aus!!!

@Gerda: Ich denke, das ist jetzt ein schlechter Zeitpunkt zu fragen, ob im Fährtenkurs noch ein Platzerl frei geworden ist? :o

Na warte!:D:mad::D Dafür musst Du sogar strafweise in den Fährtenkurs kommen damit ich Dich bei -15° durch den Wald hetzen kann.:D

lg
Gerda

na bumm, bei euch kriegt man ja angst:eek::D:D:D
Keine Sorge, ich war beim Kurs auf der Warteliste - jetzt hoffentlich nicht mehr!:D Angst hab ich vor der Gerda nur, wenn sie in der HuSchu ein Rauchverbot aussprechen sollte :eek: - da schätze ich die Chanchen aber auch recht gering ein!:D

@Gerda: Freut mich total, wenn das wirklich mit dem Kurs hinhauen sollte!:)

Oben