rache kann auch schön sein

Wahahahahahahah, danke Smoky, jetzt wissen wir, wieso du die einzig wahre Rüdin bist :D:D *Tränenwegwisch*

Giacomo, von wo hast du denn diese Zuckerwatte-Perücke her?? Ich will auch so eine :D:D

die perücke musst aber auch aufsetzen wenn ich dich besuchen komme :D
da ist jessy sicher so verwirrt, dass sie vergißt andere hunde anzukläffen :D

die perücke musst aber auch aufsetzen wenn ich dich besuchen komme :D
da ist jessy sicher so verwirrt, dass sie vergißt andere hunde anzukläffen :D

na sicher doch- erziehung und umpolen kann so einfach sein:D:D- ROSA- so gehts auch:D

ich für mich hab heute eine giftgrüne gekauft- die passt derzeit besser zu meinen inneren werten:D;)

na sicher doch- erziehung und umpolen kann so einfach sein:D:D- ROSA- so gehts auch:D

ich für mich hab heute eine giftgrüne gekauft- die passt derzeit besser zu meinen inneren werten:D;)

giftgrün hat auch was :D
ich fall in der siedlung sowieso schon auf wenn ich mit baby in der tragehilfe und 2 wauzis gehe. da ist die perücke nur noch das tüpfelchen aufs i damits alle wissen das ich spinn :D

:eek::eek::eek:Endlich mal a gscheite Rache im I-net und bekomme das gar net gescheit mit! :mad: Schei.. Arbeit :rolleyes: (wo bleibt mein Lotto-6er?!)

Die Fotos sind perfekt!:D:):D

...und da ich ja schon mal Gerda live erlebt habe kann ich nur sagen:

Sie schaut GENAU SO aus!!!

@Gerda: Ich denke, das ist jetzt ein schlechter Zeitpunkt zu fragen, ob im Fährtenkurs noch ein Platzerl frei geworden ist? :o

...und da ich ja schon mal Gerda live erlebt habe kann ich nur sagen:

Sie schaut GENAU SO aus!!!

@Gerda: Ich denke, das ist jetzt ein schlechter Zeitpunkt zu fragen, ob im Fährtenkurs noch ein Platzerl frei geworden ist? :o

Na warte!:D:mad::D Dafür musst Du sogar strafweise in den Fährtenkurs kommen damit ich Dich bei -15° durch den Wald hetzen kann.:D

lg
Gerda

na bumm, bei euch kriegt man ja angst:eek::D:D:D
Keine Sorge, ich war beim Kurs auf der Warteliste - jetzt hoffentlich nicht mehr!:D Angst hab ich vor der Gerda nur, wenn sie in der HuSchu ein Rauchverbot aussprechen sollte :eek: - da schätze ich die Chanchen aber auch recht gering ein!:D

@Gerda: Freut mich total, wenn das wirklich mit dem Kurs hinhauen sollte!:)

Oben